TSW TSW Maintalbahn RB 23319 Szenario

  • TSW Maintalbahn RB 23319 Szenario

    Guten Tag,
    Aufgrund der Triebwagenstörung des 628 436 müssen Sie heute Ersatzverkehr mit zwei BR204er und drei Doppelstockwagen leisten.
    Die beiden Mittelwagen waren eigentlich zur Wartung vorgesehen deshalb ist das Licht von diesen defekt.


    Es wurde außerdem noch ein umgestürzter Baum gemeldet. Ab dem Blocksignal "N 763"ist deshalb Fahren auf Sicht angeordnet.


    Die Garnitur steht auf Gleis eins bereit muss nur noch von Ihnen aufgerüstet werden.
    Um 14:54 ist planmäßige Abfahrt.

    Gute Fahrt!


    Kleiner Tipp: Mit der Tab-Taste lassen sich die Türen einfach öffnen.
    Eine Installationsanleitung befindet sich wie immer im ReadMe-Textdokument ;)
    Ich bin sehr froh, dass mittlerweile solche kleinen Szenarien auch ohne Editor möglich sind.


    Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback gerne in den Kommentaren dalassen.
    Ich wünsche viel Spaß! ^^



    Hello,
    Due to a fault with the 628 436 diesel multiple unit, you will have to replace that service with two BR402s and three Doppelstockwagons
    Those Doppelstockwagons should be in maintenance. Because of that the lights of the middle one don't work.
    It was reported that a tree has fallen onto the tracks, so there is Driving on sight after the "N 763"-signal.


    The train is already on track one, but it hasn't been setup.
    Departure is at 14:54

    Tip: Use the Tab-Key for easy doors closing/opening.
    An istallationguide in english can be found in the ReadMe textdocument.
    I really like that this stuff is possible even without an editor.


    I'm really thankful of any criticism, suggestions and other feedback in the comments.
    Hope you have fun! ^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Der Flo
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    -
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Train Sim World, Main Spessart Bahn, BR204
    Benötigte Freeware
    -
    Dauer (in Min.)
    1

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    In Streckenordner verschoben / 26.08.2020

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • English Description refers to BR402

  • It doesn't work. I follow instruction in Readme, but when I enter the game there's no "Last played". What's the problem?

    • Was it there before the installation? If not, you've never saved in TSW before, otherwise it would be there (even without my stuff). Then please save in TSW once and reinstall my savegame. If it is, you've renamed my Savegame incorrectly. The other comments may also help you. ;)

    • There was the savegame before, and it was work, I replaced it and checked several times the name, but it's renamed correctly.

  • Wo befindet sich das TSW-Pausen Menü?

  • Bei mir geht das irgendwie nicht.


    Habe es Heruntergeladen und in die Ordner verschoben.

    • Und auch umbenannt? Falls du keine Ahnung hast, wie du es umbenennen sollst, speichere mal im TSW-Pausen-Menü ab und nehme die .sav-Datei mit dem jüngsten Änderungsdatum als Namens-Vorbild ;)

    • Ja auch umbenannt.

    • @Der Flo Ich verstehe nichts wegen dem umbenennen. Was meinst du?:) Bin dumm;)

    • Bezüglich dazu: Ich habe die ReadMe gelesen, aber ich verstehe das mit dem SaveGame Ordner nicht. Ich komme nicht auf die Beschriebenen Ordner. Vielleicht noch ein bisschen mehr erklären.

  • Wow. Respekt dafür. Geht es langsam aufwärts mit dem TSW, dank Tüfftlern wie Dir.

  • Wie ist das mit den Zeiten....bekommt man Meldungen oder fährt man einfach drauf los??...
    Find ich super...

    • Es sind leider keine Meldungen möglich. Von den Zeiten kann man sich an den Fahrplan richten.

  • Wird so etwas auch für andere Strecken kommen?

    • Ja, in der Theorie ist das hier für jeden auf jeder Strecke möglich.

  • Wie hast du das hinbekommen?

    • Mehr als 3 Stunden Rangieren mit dem ts2.signals.SetRoute-Befehl

    • Ok

  • Bravo!!!

  • Bei mir gehen die Türen nicht auf auch wenn ich TAB Drücke und Retchs entreigeln anklicke

    • Um Tab benutzen zu können, musst du *erst* die Batterie im Steuerwagen anschalten und dann den Richtungswender dort auf "Neutral" stellen. Jetzt solltest du vom Fahrersitz der BR 204 aus die Türen mit TAB öffnen können.

    • Danke