Museumsverkehr zwischen Marxgrün und Marktredwitz
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR204 / DB BR 18
- Strecke
- Rodachtalbahn 2.1
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Read Me .pdf
23,3 kB (602 Downloads) -
[Luckygod]Dampf und Diesel (2-teilig) .zip
1,76 MB (414 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Der teil 1 gibt immer aus "Szenario nicht vollständig" und der Teil 2 beginnt gar nicht erst, weil die Fahrstrasse nicht gestellt wird.
luckygod
Check am besten mal deine TS-Installationen bzw. die der Strecken/Szenarien oder installiere von Grund auf neu. So wie ich hier im Forum lese, hast Du oft seltsame Probleme mit Freeware. Da stimmt was nicht
Lutmilla1
Ich edanke mich fürdeine Hinweise. Ich hatte noch nict das 2.01 Update installiert.. Nun ist alles in Ordnung.
KaitoDakota
Danke Danke war voll süß 2.Teil muss ich noch warten kann noch kein Dampflok bedienen
trainsimmer
Hi, Luckygod, zwei ganz tolle Szenarien. Die S 3/6 mit den Donnerbüchsen, ein Traum. Dazu "diese" Strecke von Schienenbus. Gratulation an euch beide.
luckygod
Dankeschön!