Güterwaggons aus Geroldsgrün Teil1

Teilen

Kommentare 5

  • Danke für dieses schöne Szenario.

  • Hallo Frankfurtbahn, die Aufgabe ist Dir sehr gut geraten. Allerdings sollte ich am Anfang die Lok betanken, finde aber keine Tankstelle, Schlauch oder Kanne. Eventuell bin ich vielleicht auch zu blind um solches zu finden. Was mache ich hier falsch?


    Grüsse, RobbieG

    • ca. 100m vom Lokschuppen steht ein Tank und ein Zapfstelle. Du musst mit der Lok mittig an der Zapfstelle stehen. Dann F1 dort ist der Tankbefehl. Betankung dauert ca. 30 sec

    • Also diese Tanke hast Du sehr gut versteckt. Auf dem ganzen Weg vom Lokschuppen bis zum Prellbock auf Gleis 5 begegne ich nichts desgleichen. Den einzigen Gas-Tank den ich sehe steht am Ausfahrgleis nach Geroldsgrün und dürfte für mich ohne Belang sein. Auch enthält F1 keinen Tankbefehl. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen Vielen Dank im voraus.

  • Schönes Szenario, Danke! Freue mich auf Teil 2!