Schnelles Spiel für Zürich-Olten


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schnelles Spiel für Zürich-Olten

    Ein Quick Drive ist jetzt auf der offiziellen Website verfügbar. Ich lasse meines jedoch hier, weil es die offizielle Version ergänzt und nicht mit ihr in Konflikt gerät (meine Ziele sind von 1 bis 6 nummeriert).


    Verfügbare Ziele: Zuerich HB, Dietikon, Baden, Brugg AG, Othmarsingen, Lenzburg, Aarau, Olten.


    Diese Ziele sind für Personenzüge vorgesehen. Die Halt- und Durchfahrtgleise sind so weit wie möglich real.
    Schnelles Spiel enthält keinen AI-Verkehr, dies wäre jedoch möglich, da es je nach Verkehrsrichtung in zwei Szenarien unterteilt ist : Richtung Osten und Richtung Westen.


    Bekannte Fehler:

    • Im Bahnhof Zürich öffnen sich die Türen nicht.
    • Nacht reduziert die FPS in den Städten stark.

    ------------------------------------


    A Quick Drive is now available on the official website. However, I leave mine here since it complements the official version and doesn't conflict with it (my destinations are numbered from 1 to 6).


    Available destinations: Zuerich HB, Dietikon, Baden, Brugg AG, Othmarsingen, Lenzburg, Aarau, Olten.


    These destinations are intended for passenger trains. Stopping and transit tracks are real, as far as possible.
    It would be possible to add AI traffic (this Quick Drive does not contain any) since it is separated into two scenarios depending on the travel direction: eastbound and westbound.


    Known bugs:

    • Doors don't open at Zurich station.
    • Night drastically lowers game FPS in cities.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lus0rius
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen