D917 Reloaded

  • D917 Reloaded

    Der D917 Verband bis 1992 das Ostseebad Binz mit der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden.Am 30.05.2020 findet eine Revivalfahrt mit Original Fahrzeiten aus dem Fahrplanjahr 1991. Ihre Aufgabe ist es den Sonderzug bis nach Stralsund-Rügendamm zufahren. Da die Eigentlich für die Revivalfahrt vorgesehene 243 005 der Traditionsgemeinschaft BW Halle P kurzfristig ausgefallen ist.Müssen sie mit einer 232 von DB Cargo vorlieb nehmen. Das ist mein Erstes Szenario was ich Hochlade Konstruktive Kritik ist erwünscht und Wird Eventuell in Weiteren Szenarios Umgesetzt. Wichtig ist auch noch ich habe kaum Payware Material weil ich den TS erst seit kurzem habe und ich mein Geld nicht alleine in den TS stecke!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    99 4011
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Vr Br 232
    Strecke
    Inselbahn Stralsund-Sassnitz
    Benötigte Payware
    Siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    Siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    58

    Dateien

Teilen

Kommentare 3