Du fährst einen Zagkks-Ganzzug von Osnabrück nach Barnstorf
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR204
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- DB BR204, Stadler Flirt 3, 3dzug Zagkks , 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Güterwagen Res 676, TTB Szenariopaket 3, VR BR101 IC EL
- Benötigte Freeware
- BR204 Repaint evb, BR204 Repaint DB Infra, BR204 Repaint MEG, 294 DB stark gebraucht, Stadler Flirt3 „Westfalenbahn“, SBB EC-Paket, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd
- Schwierigkeit
- leicht- mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
[Luckygod] Leergut für Wintershall .zip
868,55 kB (614 Downloads) -
Read Me .pdf
25,89 kB (470 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DRV110319
Wieder einmal ein tolles Szenario. Hat Spaß gemacht zu fahren.
TRAXX-Driver
Danke für's Teilen, hat Spaß gemacht.
Eine Anmerkung: Im Readme steht, dass das Szenariopaket 3 von TTB benötigt wird. Tatsächlich wird aber (auch?) Paket 2 benötigt, aus dem stammen die für die REs verwendeten Dostos. Aufgefallen ist mir das, weil ich nur Paket 3 besitze.
mheruer
Super szenario! Eine tolle erfahrung.
SimFan85
Super Szenario. Vielen Dank dafür. Grüße.
denisfl
Super Aufgabe Luckygod : DANKE sehr : Richtig gut mit viele KI Züge Überholungen und noch mehr ! Echt GUT
PiotrMKG
I need help, why do I drive 15kmh max, and cannot climb first hill?
luckygod
Parking Brake?
PiotrMKG
I am so dumb ♂️ BTW being used to travel this route with 160km/h and now doing like 65km/h is like standing still. Wonder why there is so little scenarios with AP Weather and even less with advanced functions of AP like thunderstorms, dynamic weather etc.
dj bahn
Wow Super Klasse Vielen Dank
mirko_o
Vielen Dank für das Szenario. Genau mein Geschmack. BR204, Funk mit dem Fahrdienstleiter, viel Verkehr und Überholungen. Echt klasse. Bitte mehr davon.
Gruß Mirko