Am 18.03.2020 fährst du mit der Nordlok vom Osnabrücker Rbf Lz bis Hörne um da die liegengebliebene Übergabe 53618 zum Stahlwerk Georgsmarienhütte abschleppen.
Diese Aufgabe beruht auf wahrer Begebenheit.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 294 870
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- Münster-Bremen, 3DZug VP Güterwagen, TTB SZP3, Lint 41, Flirt 3, ELAP, TTB Res 676
- Benötigte Freeware
- Lint 41 NWB Repaint, Flirt 3 Eurobahn Repaint, BR 294 Charmed Life Repaint
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[294 870] ER 53618 abschleppen .pdf
688,17 kB (240 Downloads) -
[294 870] ER 53618 abschleppen .zip
781,14 kB (393 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Hallo Benjamin,
kannst Du mir mal verraten wie ich Motor starte? Mit Z geht es nicht habe die TTB Version.
Viele Grüße
Jürgen
Benjamin78468
Im F4 HUD ist rechts so ein Kasten mit einem Schlüssel drin, da mal draufdrücken. Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich die TTB 294 Pack nicht besitze
juergeneck
Ja das klappt leider nicht. Mal schauen ob noch jemand eine Idee hat.
juergeneck
Hallo Benjamin,
habe jetzt die Lok mit RW Tools getauscht in die BR294 red. Da klappt der Start mit der Z Taste. Ich denke das liegt an dem Repaint das da ein Problem mit den TTB Loks ist.
Viele Grüße
Jürgen
Benjamin78468
Das kann sein das das repaint nicht mit dem TTB Pack funktioniert
juergeneck
Hallo Benjamin,
wollte die Aufgabe gerade Testen klappt leider nicht. Wenn ich die Wagen angekuppelt habe bekomme ich erst um 13:51 Hp2 (laut Arbeitsauftrag Abfahrt 13:41). Wenn ich in Hasbergen zum Abstellgleis fahre fährt ein KI-Zug hinten in die Wagen, welche noch auf der Hauptstrecke sind da ich nur mit 30 km/h fahren kann.
Viele Grüße
Jürgen