[S] Wölkchen nach Bad Oldesloe | RB 21332

  • TS 2020 64x

SenteX -


Wölkchen nach Bad Oldesloe: 112 108 durfte schon in vielen Regionen Deutschlands ihre Dienste erbringen. Nun hat sie nach drei Jahren in Stuttgart ihren nächsten Zwischenhalt in Kiel eingelegt, um für NAH.SH zu fahren.

Vorab möchte ich mich schon einmal bei dem User @Train4Life bedanken, der auf meine Anfrage hin das Repaint vom Wölkchen NAH.SH tauglich gemacht hat! Vielen Dank! *dhoch*


Payware- Vorraussetzungen:
Freeware-Vorraussetzungen:


Abschließen bedanken möchte ich mich noch bei @eisbaer6, @Trainsa und @DGravita für das Testen des Szenarios und bei @Scarlet für das geniale ZZA Tool!
Die Fahrpläne habe ich der Reiseauskunft der Deutschen Bahn entnommen.
  • Scipezz -

    Moin,

    Erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast für die Schöne strecke. :D

    aber ich habe leider ein Problem sehe Screenshot: prnt.sc/rlwvbt

    Ich habe die Nötigten Addons und habe alles so installiert wie es in jeder Readme Datei steht.. habe es auch mal alles neu Installiert aber geht nicht.. komme da leider nicht mehr weiter. :(

    • SenteX -

      Hast du evtl. das Metronom Update installiert? (railomanie.eu/filebase/index.p…dbpbzfa766-reloaded-pack/)

      Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt muss ich wohl die ReadMe anpassen :D

    • Scipezz -

      Ich Probiere es mal gleich aus :D Danke für die Schnelle Antwort. :D

    • Scipezz -

      Erstmal danke für die Hilfe :D habe keine Meldung mehr aber jetzt ist das hier das Problem prnt.sc/rlxnzo was kann ich da machen? Neu installieren oder xD?

    • SenteX -

      Ja, die Original Strecke würde ich auch direkt mit neu installieren.

    • Scipezz -

      Habe es hinbekommen, nur die Lok möchte nicht geladen werden.^^

  • tom_her -

    Sehr schönes Szenario! Mich stören die fehlenden Ansagen nicht, weil in der Baureihe 112 in echt auch keine Ansagen zu hören sind.

  • Pierre I AngersTime -

    Schade, leider falscher Wagenpark. Und leider auch keine Ansagen, das kann ich aber nachvollziehen, da es keine kompletten Ansagen der RB81 gibt. Aber trotzdem nett gemacht.

    • SenteX -

      Bei meiner Recherche habe ich diesen Park so auf einer RB 81 gefunden. Wenn das nicht der planmäßige Wagenpark ist, bitte ich dies zu entschuldigen.

    • Pierre I AngersTime -

      Das Bild würde ich gerne mal sehen. :D Da haste mich echt neugierig gemacht. Ne, auf der RB 81 fahren planmäßig eigentlich nur Hocheinstieg-Dostos.;)

    • SenteX -

      Ja, das stimmt. Ich habe mich für die TTB Dostos entschieden, da mir die DTG Dostos nicht gefallen.

  • Busundbahnfreak -

    Schade, das keine Ansagen gibts :/

    • SenteX -

      Ich könnte hier ja auf den Beitrag von eisbaer6 verweisen, wo die selbe Diskussion schon vonstatten ging.

  • HamburgerHochbahn -

    Sehr schönes Szenario, mach weiter so ^^

    • SenteX -

      vielen Dank!

  • eisbaer6 -

    Warum hat das Szenario den Tag "Tetris"?

    • SenteX -

      Warum steht da ne 6 bei deinem Namen :P

  • Preview.png

    1.36 MB, 1,080×1,080
  • Screenshot_Hamburg-Lübeck Update_53.55105-10.00805_19-36-07.jpg

    643.24 kB, 1,920×1,080
  • Screenshot_Hamburg-Lübeck Update_53.80630-10.38284_20-19-26.jpg

    572.95 kB, 1,920×1,080
  • S_Woelkchen.zip

    - 1.53 MB - downloaded 187 times, last:

  • ReadMe_Wölkchen.pdf

    - 1.19 MB - downloaded 14 times, last: