Wölkchen nach Bad Oldesloe: 112 108 durfte schon in vielen Regionen Deutschlands ihre Dienste erbringen. Nun hat sie nach drei Jahren in Stuttgart ihren nächsten Zwischenhalt in Kiel eingelegt, um für NAH.SH zu fahren.
Vorab möchte ich mich schon einmal bei dem User @Train4Life bedanken, der auf meine Anfrage hin das Repaint vom Wölkchen NAH.SH tauglich gemacht hat! Vielen Dank!
Payware- Vorraussetzungen:
- Verkehrspack Güterwagen
- SKY & WEATHER ENHANCEMENT PACK
- Train Simulator: DB BR 474.3 EMU Add-On
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- Train Simulator: Metronom ME 146 Loco Add-On
- Szenariopack Vol. 3
- DB BR112.1 VRot ExpertLine
- Sdggmrss
Freeware-Vorraussetzungen:
- vR DB BR112 108-6 Wölkchen (inkl. bwegt/NAH.SH)
- [Fan] vR BR 112.1 NAH.SH
- 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs)
- vR Sdggmrss Repaint Pack 2.2
- TTB Stw. DBpbzfa766 'Reloaded' Pack
Abschließen bedanken möchte ich mich noch bei @eisbaer6, @Trainsa und @DGravita für das Testen des Szenarios und bei @Scarlet für das geniale ZZA Tool!
Die Fahrpläne habe ich der Reiseauskunft der Deutschen Bahn entnommen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 193 554
- Spielerlok-/Zug
- BR 112
- Strecke
- Hamburg - Lübeck Update
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Anmerkung entfernt
Dateien
-
S_Woelkchen .zip
1,53 MB (733 Downloads) -
ReadMe_Wölkchen .pdf
1,19 MB (323 Downloads)
Kommentare 25
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LOK
Hallo, wie kann ich die 112 108 richtig installieren das ich sie auch nutzen kann aktuell funktioniert es nicht.
MFG Alexander
SenteX
Hast du dich genau an die Anleitung beim installieren gehalten?
LOK
ja hab ich getan
SenteX
Welche BR112 hast du denn?
LOK
die Lok VRot von virtual railroads normal halt
SenteX
Dann kontaktiere den Repaint Ersteller. So kann ich dir nicht helfen.
rr_man
Danke, schönes Szenario und die 112er wächst mir schön langsam ans Herz
Scipezz
Moin,
Erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast für die Schöne strecke.
aber ich habe leider ein Problem sehe Screenshot: https://prnt.sc/rlwvbt
Ich habe die Nötigten Addons und habe alles so installiert wie es in jeder Readme Datei steht.. habe es auch mal alles neu Installiert aber geht nicht.. komme da leider nicht mehr weiter.
SenteX
Hast du evtl. das Metronom Update installiert? (https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/)
Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt muss ich wohl die ReadMe anpassen
Scipezz
Ich Probiere es mal gleich aus Danke für die Schnelle Antwort.
Scipezz
Erstmal danke für die Hilfe habe keine Meldung mehr aber jetzt ist das hier das Problem https://prnt.sc/rlxnzo was kann ich da machen? Neu installieren oder xD?
SenteX
Ja, die Original Strecke würde ich auch direkt mit neu installieren.
Scipezz
Habe es hinbekommen, nur die Lok möchte nicht geladen werden.^^
tom_her
Sehr schönes Szenario! Mich stören die fehlenden Ansagen nicht, weil in der Baureihe 112 in echt auch keine Ansagen zu hören sind.
Shana
Schade, leider falscher Wagenpark. Und leider auch keine Ansagen, das kann ich aber nachvollziehen, da es keine kompletten Ansagen der RB81 gibt. Aber trotzdem nett gemacht.
SenteX
Bei meiner Recherche habe ich diesen Park so auf einer RB 81 gefunden. Wenn das nicht der planmäßige Wagenpark ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Shana
Das Bild würde ich gerne mal sehen. Da haste mich echt neugierig gemacht. Ne, auf der RB 81 fahren planmäßig eigentlich nur Hocheinstieg-Dostos.;)
SenteX
Ja, das stimmt. Ich habe mich für die TTB Dostos entschieden, da mir die DTG Dostos nicht gefallen.
Busundbahnfreak
Schade, das keine Ansagen gibts
SenteX
Ich könnte hier ja auf den Beitrag von eisbaer6 verweisen, wo die selbe Diskussion schon vonstatten ging.
HamburgerHochbahn
Sehr schönes Szenario, mach weiter so
SenteX
vielen Dank!
eisbaer6
Warum hat das Szenario den Tag "Tetris"?
SenteX
Warum steht da ne 6 bei deinem Namen