[ZusiTrainSim] Nach dem Strum

  • TS 2020

ZusiTrainSim -


Aufgabe:
Du musst ein liegen gebliebenen Zug von der Strecke holen da ein Baum auf die schienen gefallen ist da es gestürmt hatte. Fahre in daher nach Immendingen ins Depot der Hzl das er repariert werden kann.

Info: Es ist mein erste Szenario was ich gemacht habe ich bin für kritik offen.

Viel Spaß und gute Fahrt wünscht ZusiTrainSim *jippy*
  • Rawo1961 -

    ZusiTrainSim. Es muss Dir gar nix leid tun. Es war einzig und allein mein Fehler, bin tatsächlich falsch gefahren, sorry! Läuft wunderbar. Danke für Deine Mühe.
    Bleib gesund.
    Gruß Ralf

  • Rawo1961 -

    ZusiTrainSim, welche Einstellung?

    • ZusiTrainSim -

      okay ich hab mich getuscht. Also du hast das Problem wenn du am Anfang des Szenario das du nicht über die weiche fahren kannst. Hab ich das richtig verstanden ? Hast du das Strecken update für die Wutachtalbahn ? Vielleicht liegt es dran aber wenn es das nicht ist dann bin ich auch mit mein Latein am ende. Dann kann ich mich nur entschuldigen dafür. Es tut mir Leit

      Mit freundlichen Grüßen

      ZusiTrainSim

  • Rawo1961 -

    Wenn ich TAB drücke passiert gar nichts.

    • ZusiTrainSim -

      Ich kann morgen wieder kucken aber es gibt glaube ich auch die Einstellung wenn die weich falsch gestellt ist das der Zug nich entgleist

    • ZusiTrainSim -

      Und geht es jetzt ?

  • Rawo1961 -

    Hallo. Zu Beginn muss ich bei der Einfahrt in den Bahnhof ewig an einem Gleissperrsignal warten. Wenn ich es dann überfahre entgleist die Lok auf Grund einer falsch gestellten Weiche. Was läuft da falsch?
    LG Ralf

    • ZusiTrainSim -

      Mhh,ich weiß nicht da ich das Szenario auch geprüft habe und es ein mal komplett gespielt habe vielleicht drück mal tab wenn es nicht funktioniert dann schrieben und dann muss ich mal selber schauen. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      ZusiTrainSim

  • dj bahn -

    Gutes Szernario das die 236 den 628 abschleppt super hoffe mal das es mehr gibt, bis nach Lauchringen immendingen mal . Ein Personnenzug RB oder RE Fährt ohne abschleppung

  • 20200318164649_1.jpg

    582.96 kB, 1,920×1,080