Sie übernehmen einen RB Verstärker an einem Freitag Morgen im Abschnitt St.Georgen - Singen.
Diese Fahrt wird etwa 70 Minuten dauern.
Viel Erfolg!
WICHTIG:
Bitte die .zip Datei entpacken mit WinRar oder 7zip
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR423
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- [TSG] BR 425
- Strecke
- [TSG] Konstanz-Hausach (Schwarzwaldbahn)
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
README_BR423Szenario .txt
777 Byte (429 Downloads) -
Verstaerker am Morgen .zip
88,35 kB (514 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Ob real oder fiktiv - egal; Die Aufgabe macht Spaß zu fahren. Mir war der Fahrplan etwas zu eng, konnte diesen leider nicht einhalten.
Hat trotzdem Laune gemacht.
BR 423
Stimmt ja. Ich mache das meistens etwas realistisch, dass man sich wirklich darauf konzentriert, auf der Geschwindigkeit zu bleiben ... naja, wenn man streamt muss man auch mal auf den Chat gucken oder ist auch meistens kurz abgelenkt. Ich wusste ja auch nicht, dass du dieses Szenario streamst. Ich werde aber nächstes mal 1-2 Minuten mehr Zeit zwischen der Bahnhöfen einbauen. Aber trotzdem danke
Edit: Ich war gestern leider nicht dabei gewesen, aber ich schaue mir jetzt mal die Wiederholung von gestern an
adriano1181
Voll unrealistisch dieses szenario
BR 423
Na dann... was z.B.? Ist ja auch fikitv
adriano1181
425 Fährt nicht im Schwarzwald!
BR 423
Es ist aber fiktiv.