TS 2020 64x [curt] RE 37313 nach Ludwigsfelde

Teilen

Kommentare 13

  • Hallo curt,


    vielen Dank für dieses Scenario mit einem für Berlin exotischen Zug! Einfach nur großartig.

    Prima Ansagen, KI-Verkehr, Zugziele. Alles stimmig

    Und vor allem ein nicht so ein stressiger Fahrplan.

    VG

    Jens

  • Ich bekomme leider kurz nach der Ausfahrt aus Berlin Hbf die Meldung "Zug entgleist aufgrund falsch gestellter Weiche (RE37313 Länge=13.37145 Breite=52.52140)". Ich habe am Szenario nichts verändert. Hast du eine Ahnung, woran es liegen könnte? Danke schon mal im Voraus!

    • Tatsächlich nicht, nein... Nur die typische Standartidee Cache leeren, sonst wüsste ich nix, den Fehler hatte ich noch nie gehabt

    • Danke, aber das Leeren des Caches hat leider nicht geholfen. Vielleicht findet sich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch jemand mit dem gleichen Problem, der eine Lösungsidee hat. Bis dahin hast du ja zum Glück noch andere schöne Szenarien im Angebot ;)

    • Hallo, ich habe leider den gleichen Fehler, Cache hab ich auch schon geleert und er ist immer noch da.

  • Ansich sehr schönes Szenario bis auf das das es für mich in Teltow endet.
    Die Ausfahrt stellt sich nicht und es findet auch keine Überholung statt! Auch nach längerem warten...

    • Das gleiche Problem hatte ein anderer User auch schon, wenn du hier in den Kommentaren etwas weiter unten nachliest findest du auch den Lösungsansatz der bei ihm geholfen hat ;)

  • Super Szenario! Auch die Ansagen sind echt toll!

  • In Teltow bei der Ausfahrt stellte sich das Signal nach 5 Minuten weiterhin nicht, bei Tab Freigabe verweiger.
    Bin dann mit Befehl 40 rüber, das Problem war das kurz hinter dem Signal eine falsch gestellte Weiche war Aufgrund der ich entgleist bin,Schade! Aber sonst bis dato ein super Szenario!

    • Aber die Überholung hat stattgefunden? Kann mir das irgendwie nicht erklären..

    • Nein, es hat auch keine Überholung stattgefunden :)
      Aber an Sachen hat mir nix gefehlt... sollte der EC überholen? Denn der Stand auf Höhe S-Bahnhof Lichtenrade und fuhr nicht weiter...

    • Der EC sollte überholen, ja. Warum der da steht - keine Ahnung, das Problem hatte ich nie, und ich bin das Szenario mindestens 6x gefahren... Seltsam. Was du mal probieren könntest wäre den Cache leeren wenn du das nicht sowieso getan hast, ansonsten keine Ahnung wo das Problem liegen könnte...

    • Hab ich gemacht, funktioniert nun...
      TS halt, nicht hinterfragen :)