Sie rangieren mit der V10C einen Güterzug, sie holen bei der Bekohlung zwei Wagen und ein Packwagen, dann holen sie aus der Rollwagengrube noch ein paar Rollwagen und setzen sie diese dann alle zu einem Zug zusammen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Richard Häslich
- Sprache
- Deutsch
- Version
- TS2020
- Spielerlok-/Zug
- V10C/Blau/Verschmutzt
- Strecke
- Preßnitztalbahn V2.1
- Benötigte Payware
- V10C, Sächsische IV K
- Benötigte Freeware
- Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt V2.1
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[RaZ] Rangieren in Wolkenstein mit der V10C (1) .zip
22,53 kB (403 Downloads) -
ReadMe .txt
381 Byte (243 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo Richard
Danke, die Aufgabe läuft am Besten, Hat viel Spaß damit gehabt
Merci Monsieur
juergeneck
Hallo Richard,
Alles klar eine sehr schöne Aufgabe die auch ohne Probleme geklappt hat, es ging in eine Ecke die ich noch nicht kannte.
Viele Grüße
Jürgen
EberhardG
RW-Tools zeigt mir das Fehlen einer "...Kassel.bin" an, die ist aber so im Paket der Saxonia IV-K nicht enthalten, bei mir heißt sie "Static_Kassel.bin".
Richard aus ZP
Oh, da kann ich leider nicht helfen. Drücken sie am besten bei der Fehlermeldung "F2" und dann "Abbrechen", so können sie das umgehen und trotzdem fahren ;D
EberhardG
Besser wäre es doch, die Aufgabe zu ändern und den Eintrag entweder ändern oder entfernen, welchen Sinn hat denn der Eintrag überhaupt, wozu sollte der Wagen dienen ? Fehlermeldungen sollten am besten gar nicht vorkommen.
Richard aus ZP
Bei mir gab/gibt es diese Fehlermeldung nicht, daher kann ich da nicht helfen. Dieser Wagen ist nur KI, dieser wird nicht für den Betrieb benötigt.
EberhardG
Warum wurde dann aus der vorhandenen "Static_Kassel.bin" eine nur "Kassel.bin", die Aufgabe sollte doch nur schon vorhandene Dateien enthalten, so wie sie im Paket, das viele haben, auch vorhanden ist, daher bitte diesen Eintrag korrigieren, damit niemand mehr damit Probleme hat oder bekommt, okay ?
Richard aus ZP
Wie gesagt kann ich nicht sagen woran es liegt und scheinbar hatte noch niemand ein Problem. Ich hatte dieses Problem nicht, meine Freunde die das testeten auch nicht. Daher kann ich ihnen da nicht helfen und kann auch nichts korrigieren.