Der RE 5 ist ausgefallen. Aus diesem Grund startet deine Fahrt schon in Berlin Gesundbrunnen, statt Berlin HBF. Die Lok muss noch aufgerüstet werden. Anschließend fährst du bis nach Lutherstadt Wittenberg. Der Fahrplan ist eng. Also pass auf, dass du keine Verspätungen einholst.
Readme durchlesen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 112
- Strecke
- Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- ICE 4, BR 112, BR 442, TTB Szenario Pack 3
- Benötigte Freeware
- S-Bahn Mitteldeutschland Repaint
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
[MJ]RE 3 nach Lutherstadt .pdf
184,43 kB (855 Downloads) -
RE 3 nach Lutherstadt .7z
12,31 MB (969 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fredolin05
Ich bin nur beim Szenario Bauen verwundert. Ich finde diese Dosto vom TTB 1 Pack nicht mehr xd . Meine Dosto haben irgendwie andere Ziele (aus TTB Pack 2 )
Stefan2385
Tolles Szenario...Danke dafür
Malte J
Freut mich, dass es dir gefällt!
EberhardG
Diese Strecke gibt es inzwischen auch als "Berlin Leipzig Remastered", vielleicht kannst du diese und andere neue Aufgaben für die neue Version machen (hat den gleichen Content-Ordner), nur mal als Idee.
faber2311
Das ist hier doch völlig egal die Remaster_Version hat (wie du ja selber schreibst) keinen eigenen Ordner und ist Szenariotechnsich identisch.
EberhardG
Die Signale wurden ja überarbeitet und da glaube ich, dürfte es schon Unterschiede geben oder nicht ?
Malte J
Habe leider nicht alle notwendigen Strecken für dieses Update
EberhardG
Ist schon okay, war ja auch nur ein Vorschlag und nichts weiter.