Deine Schicht beginnt heute in Villingen, wo du deinen Kollegen ablöst und den Zug 54308 aus Mannheim nach Singen fährst.
In Singen angekommen kuppelst du die Waggons ab und fährst die beiden 152er als LZ weiter nach Konstanz. Anschließend fährst du per Gastfahrt mit dem Regionalexpress von Konstanz nach Villingen, wo dann deine kurze Schicht endet.
Dies ist ein Fiktives Szenario.
Viel Spaß euch beim fahren
Freedom
Hotfix:
110er in die richtige getauscht.
Handbuch um weitere Angaben ergänzt.
Danke schön für's Melden an @intertrain und @Frank1406 für die Fehler.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Freedomnaad
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 152
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- Ja, siehe bitte die Readme
- Benötigte Freeware
- Ja, siehe bitte die Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
Im Morgengrauen .7z
1,26 MB (589 Downloads) -
Im Morgengrauen Handbuch .pdf
1,11 MB (368 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Ich konnte keine La-Signale finden. Müssen da welche installiert werden und wenn ja welche?
Freedomnaad
TTB 3 Pack, von denen sind die La-Signale.
Frank1406
Vielen Dank für das Tauschen
Frank1406
Die 140er hatte erst ab 140 757 Wendezugsteuerungen und die behielte sie bis zuletzt.
Frank1406
Freedomnaad:Das ist ein Irrtum,nur Bügelfalten haben die ausgebauten Wendezugsteuerungen der ausgemusterten 141 bekommen.In der Aufgabe schiebt aber eine Kasten 110er wie ich geschrieben habe,davon hatte gar keine Lok
die Wenezugsteuerung.
Freedomnaad
Stimmt, das wird getauscht.
Intertrain
Da fehlt einiges in der Readme, bzw ist falsch angegeben: Die Gravita und der der IC fehlen definitiv in der Liste, außerdem sind in zwei Fällen andere Versionen verwendet worden, als gelistet: Die BR101 ist die ICE/MET-Version, von der BR189 ist teilweise auch die Expert-Line-Version statt der K-V-Version verwendet worden. Hier müsstest du entweder die Modelle tauschen oder nochmal die Readme ergänzen.
Freedomnaad
Nö, ist die von Lübeck-Kiel die Gravita. Deswegen brauchst du ja die Strecke.
Intertrain
Ah sorry, hab Lübeck - Hamburg gelesen. Hab den Beitrag aber noch um weitere Angaben ergänzt gerade.
Freedomnaad
Ah, sorry. Die 101 sollte eigentlich die IC Version sein, nicht MET bzw. ICE, da hatte ich mich verklickt beim Auswählen des Providers. Die 189 hab ich schlichtweg vergessen, das tut mir leid. Ich werd das im Handbuch nachtragen. Danke für die Hinweise.
Frank1406
Die Kasten 110er hatten keine Wendezugsteuerung!Sonst ist Alles sehr gut,vielen Dank
Freedomnaad
Na klar hat die Wendezugsteuerung. Wird auch so von vR mitgeliefert beim Wittenberger Stw. Bzw. die 3. Bauserie der 110er besaß Wendezugsteuerung, diese wurden aus den 140er in die 110er eingebaut. Aber bitte und danke für dein Kommentar.