Sie übernehmen in Seddin die Lok BR 185 der DB Cargo AG und bringen den Güterzug 51445 nach Wittenberg. Dort übernimmt der Kollege weiter Richtung Leipzig.
Es ist eine recht entspannte Fahrt, es ist an den Freitag Abend nicht viel los und du kannst damit einfach in den Feierabend starten.
Und mal sehen, ob du den TF Kollegen mit den Fehler bemerkst.
Wichtig! Da die Knickkesselwagen von vR momentan nicht erhältlich sind, habe ich nun in der 2. Version die genutzten Wagens durch Waggons des 3DZug Ki Packs ersetzt! Wer also die Kesselwagen von vR nicht besitzt, lädt sich bitte Version 2 des Szenarios herunter und nicht die 1. Version!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Freedomaad
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 185
- Strecke
- Schwere Fracht für Seddin -
- Benötigte Payware
- Ja, siehe bitte die Readme
- Benötigte Freeware
- Nein
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
Fracht nach Wittenberg Handbuch .pdf
42,01 kB (536 Downloads) -
TS 20 Fracht für Wittenberg Szenario .7z
7,04 MB (384 Downloads) -
Fracht für Wittenberg Version 2 .7z
7 MB (433 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Moin, erstmal ein schönes Szenario. Hat mir wirklich gefallen, auch mit dem Kupplungsmanöver.
Eine Frage: Nachdem ich in Seddin die Kesselwagen angekuppelt habe (bin die v2 gefahren) soll ich ja einen Bremstest durchführen. Den wollte ich machen, doch das hat mir merkwürdiger Weise zu lange gedauert und bin daher losgefahren, doch später, kurz nach der Abfahrt aus Seddin, ploppten mir die restlichen Meldungen auf. Habe ich einen Fehler gemacht, oder wie sind deine Zeiten beim Bremstest in Seddin.
Ich habe dein Szenario Let's Play `ed: https://www.youtube.com/watch?v=O8FLvO2IuAs
Am 11.12.2021 um 20:15 Uhr kannst du es dir anschauen.
LG
TSGPlayer