TS 2019 64x [DOME] REX 5558

Teilen

Kommentare 14

  • Schön - vielen Dank!

  • Hi ich arbeite derzeit ein einem Update für das Repaint. Wenn ich es fertig habe werde ich es veröffentlichen dann kannst du wenn du es willst dir Lok tauschen!

  • Wohin muß der Ordner OEBB_1116_Gold kopiert werden? Gruß Stefan

  • Hallo DOME.
    Der Einwand von TS2600 ist berechtigt, habe ich mich auch gefragt.
    Außerdem wird bei mir HZ Bee und W Lee als fehlend angezeigt. Habe dazu überhaupt nichts gefunden. Hast Du da einen Link dazu?


    Gruß Ralf

  • Darfst du dieses Repaint von der 1016 020 überhaupt so zum Download anbieten? Noch dazu ohne jegliche Readme, aber mit einer mitgelieferten GeoPcDx (Letztes Änderungsdatum wie die originale aus dem RJ-Installer)? Außerdem sieht das Repaint unfertig aus, denn die Front passt ja überhaupt nicht zum Original!

    • Hallo TS2600, das Repaint wurde vom NiklasRailSim erstellt und selsbt in diesem Szenario von ihm benutzt: https://rail-sim.de/forum/wsif…02-Vorspann-am-Semmering/
      Wegen der GeoPcDx werde ich NiklasRailSim weiterleiten.


      LG

    • Achso
      Danke fürs Weiterleiten (darfst ihm gerne auch meine Anmerkung bezüglich der unfertigen Front weiterleiten)!
      LG

    • Kein Problem, bezüglich der Front habe ich ihm schon einmal drauf geschrieben aber sowie jeder von uns hat er nunmal auch ein Privatleben^^
      LG