vR BR181 201-5 Repaint Zustand ab 2010

  • TS 2019
  • Repaint

luc46446 -


Hallo zusammen,

Das hier enthaltene Repaint stellt die Lokomotive 181 201-5 des DB Museums im Zustand ab November 2010 dar. Die Maschine trägt seit dieser Zeit wieder einen roten Bundesbahnkeks(Danke an @RalfK für die Textur) und einen Blauton, der sich in meinen Augen farblich vom dem dunklem Stahlblau, mit welchem die Lok bis 2009 unterwegs war, abhebt. Ich habe versucht diesen Blauton so gut wie möglich zu treffen, jedoch ist der Lack der Lokomotive in den letzten Jahr recht ungleichmäßig ausgeblichen. Ich hoffe einen guten Mittelweg zwischen frisch lackiert und ausgeblichen gefunden zu haben und wünsch viel Spaß mit dem Repaint. Es handelt sich hierbei um meine erste Veröffentlichung eines Repaints, daher bitte Ich um Nachsicht falls sich noch Fehler eingeschlichen haben.

Benötigte Payware: vR BR 181.2 Blau Expertline
  • 2020_1812015_1.jpg

    423.17 kB, 1,920×1,080
  • DBM 181 201.zip

    - 14.54 MB - downloaded 102 times, last:

  • ReadMe.pdf

    - 482.02 kB - downloaded 51 times, last: