[GameExport] S1 nach Hamburg Airport

  • [GameExport] S1 nach Hamburg Airport

    Du fährst heute die S1 zum Hamburger Airport.


    Alle nötigen Add-Ons findest du in der ReadMe.


    Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    PatPat
    Sprache
    Deutsch
    Version
    68.2c
    Spielerlok-/Zug
    BR 474 PLUS
    Strecke
    Hamburg S1 S-Bahn
    Benötigte Payware
    Steht in der ReadMe
    Benötigte Freeware
    Steht in der ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • @patpat, wo hast du denn die Graffiti-Version der BR474 her? auch in der Redme steht nichts.

  • Zuallererst ist diese Aufgabe nicht für Hamburg Lübeck, sondern für die Hamburg S1 Strecke und sollte daher neu einsortiert werden. Leider ist die Aufgabe so nicht lauffähig, weil das BR474 Reloaded Pack nicht für die Hamburg S1 Strecke gemacht wurde, die Daten werden dafür normalerweise in den Ordner "Assets\DTG\BR474Pack01" installiert und haben nichts im Ordner der Hamburg S1 Bahn zu suchen, so wie dieser Ordner als Eintrag in der Aufgabe vorkommt. Du brauchst jetzt zuallererst auch die Daten des BR474Pack01, in das das Reloaded Pack installiert wird und erst von dort dann in die Aufgabe eintragen, ansonsten kann man diese Aufgabe vergessen. So wie bisher gedacht wird sie wohl nicht funktioneren, die BR474 aus der Strecke ist mit dem Reloaded Pack nicht kompatibel, daher muss die Aufgabe jetzt komplett neu gemacht werden.

    • Stimmt nicht - die Aufgabe läuft und ist sehr schön. Es gibt aber einen Fehler in den Voraussetzungen: neben die 101 Proline (Steam) ist auch die vR 101 benötigt (wegen Steuerwagen). Es wäre also logischer nur die vR Version zu benutzen. Aber sonst sehr gut - vielen Dank!