Hallo Kollege !!!
Du fährst an einem schönen Frühlingsnachmittag den ICE3 Velaro D von Hoch Merzburg nach Altenburg ab Bad Rinckenburg über die SFS.
Gute Fahrt !!!
Das Szenario ist mit Ansagen ausgestattet !
Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
Das Szenario wurde mit Train Simulator 2020 - 64bit erstellt und getestet !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- ICE3 VelaroD
- Strecke
- im Köblitzer Bergland reloaded neu
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
ICE3 VelaroD nach Altenburg .pdf
118,44 kB (628 Downloads) -
ICE3 VelaroD nach Altenburg AP .zip
4,7 MB (550 Downloads) -
ICE3 VelaroD nach Altenburg .zip
4,7 MB (392 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Bei mir hat Alles funktioniert ohne Fehler...Schönes Szenario
Frank1406
Bei mir läuft es gut,danke dafür.
mrbean2560
Habe es mit der 64 BIT Version versucht!
frankfurtbahn
Schade. Habe absolut keine Ahnung warum. Mit der Vorgängerversion lief es nur mit 32bit sonst kam bei mir der Dump. Mit der neuen hatte ich noch keinen Dump bei dieser Strecke auch mit anderen Szenarien nicht
mrbean2560
Beim starten sofort TempDump Fehler ! Cache geleert
frankfurtbahn
Also bei mir hatte ich keinen einzigen Dump! Ich bin speziell dieses Szenario bestimmt 5x rauf und runter gefahren um es zu testen und noch stetig zu optimieren.
frankfurtbahn
Was mir noch einfällt. Andere Szenarien Ersteller für diese Strecke und Update hatten bereits darauf hingewiesen dass es möglicherweise nur mit der 64 Bit TS Version läuft und bei 32 Bit der Dump kommt. Vielleicht ein Tip für das Problem !