(patrick-tau) NJ 295 und NJ 40295 München-Roma und Milano

  • TS 2019 64x

patrick-tau -


Servus Kollege!


Du hast heute Dienst auf dem NJ 295 der von München Hbf über Florenz nach Roma Termini fährt und der NJ 40295 über Verona nach Milano P. Garibaldi.

Planmäßig hast du eine BR 101 an der Spitze die dann in Villach Hbf abgekoppelt wird und durch eine ÖBB 1116 getauscht wird.

Bereite nun die 101 auf die Fahrt vor und öffne die Türen damit die Fahrgäste einsteigen können.


Gute Fahrt


©patrick-tau

Extras:
ZZA Anzeiger von Scarlett Danke dafür
Ansagen auf deutsch, englisch und italienisch
  • Manu425 -

    Ich sitz ja an der Quelle werde morgen nochmal prüfen was er für eine Wagenreihung hat danach werde ich dann gehen dann kann ich es endlich testen und dann endlich zum Download frei gegeben. Es kommen noch mehr Szenarios von mir die zu 100% real sind da ich mit meiner Ris arbeite. Der Güterverkehr ist allerdings fiktiv da ich von denen leider kein Fahrplan hab

    • patrick-tau -

      RIS ist gut das benutze ich auch immer zum erstellen meiner Aufgaben

  • denisfl -

    Hallo Patrick : ganz schöne Aufgabe, läuft prima, und die Ansage : echt Super Danke

    • patrick-tau -

      Danke dir das freut mich

  • Manu425 -

    Cool ich bau gerade die Rückleistung 294 :)

    • patrick-tau -

      Bin schon gespannt drauf das dann zu fahren

    • Manu425 -

      ohja allerdings :) bin noch am tüftel weil jeden Tag eine andere Wagrenreihung herrscht

    • patrick-tau -

      Das ist ungeschickt

  • Screenshot_München nach Rosenheim_48.14000-11.55526_20-08-58.jpg

    341.81 kB, 1,680×1,050
  • Screenshot_München nach Rosenheim_48.13992-11.55646_20-09-06.jpg

    208.43 kB, 1,680×1,050