Holztransport St. Rudolf

  • TS 2019 64x

frankfurtbahn -


Hallo Kollege.

Du bringst heute einen Holz Güterzug von St. Rudolf Holzverladung nach Niederkirch, wo dann eine E-Lok die weitere Strecke übernimmt.
Der Zug muss noch angekoppelt werden und die Loks befinden sich noch im Kaltzustand und müssen Vollständig aufgerüstet werden. Du hast zwei BR204 zur Verfügung, da der Zug außergewöhnlich lang ist. Zudem ist die Sicht aufgrund des Nebels extrem eingeschränkt.

Gutes gelingen !!!

Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.

Versionsinfo 1.1
Fehler bei Zugzusammenstellung wurde behoben !!!

Versionsinfo 1.2
Lok wurde wegen Zaun und Prellbock (nur bei neuer Version der Strecke) versetzt. Man muss jetzt nicht mehr durch den Zaun und Prellbock fahren

Vielen Dank an "Think New Fly New" für die Vorstellung dieses Szenarios am 06.02.2020
  • alexvr6 -

    Die Links zu railomanie.eu funktinonieren nicht mehr. Gibt es einen alternativen Link?

  • Rho11 -

    Bei mir blockiert ein Zaunelement und ein Prellbock die Ausfahrt beim Szenariostart, ich habe dein Szenario auf der neusten IKB Version installiert. Oder welche Version muss ich benutzen?

    • frankfurtbahn -

      Hab Dir ne PN geschickt

    • frankfurtbahn -

      neue Version 1.2 Online. Darstellungsfehler mit Zaun und Prellbock nicht mehr gegeben !!!

  • Stefan2385 -

    Ich habe das Problem das ich an den Holzzug nicht ankoppeln kann da auf der einen Seite keine Puffer vorhanden sind xD

    • frankfurtbahn -

      Bei mir hat es geklappt, das ankuppeln. langsam an die Wagen heranfahren. F1 ankuppeln oder F3 und Kupplungsansicht von der Seite sollte es gehen. Keine Ahnung warum das TTB Material nur einen Puffer hat

    • Stefan2385 -

      bei mir sind gar keine vorhanden nur zwei stangen...ne hab alles probiert keine chance anzukuppeln...aber der anfang war trotzdem toll :)

    • frankfurtbahn -

      Danke für den Hinweis. Ich wäre wahrscheinlich selber nicht drauf gekommen. Habe jetzt die Wagenzusammenstellung geändert. Jetzt ist der Puffer wo er sein soll. Neue Version ist Online

    • Stefan2385 -

      Cool werde ich gleich mal testen...danke dafür schon mal...

    • Stefan2385 -

      So das ankuppeln hat ohne Probleme geklappt...war eine tolle fahrt...eine kleine anmerkung hätte ich noch...vielleicht hättest die beiden loks einmal drehen sollen...denn ich musste die ganze zeit von na zweiten also der mittleren Lok fahren und rückwärts...aber sonst alles super...danke dafür

  • EberhardG -

    Ist diese Aufgabe schon für das neueste Update der Reloaded Version oder nicht ?

    • frankfurtbahn -

      Dieses Szeanario wurde noch mit der alten Version erstellt, aber habe gerade die KBL V2.0 installiert. Szenario startet ohne murren, also läuft mit alter und neuer Version.

  • 20191227191316_1.jpg

    128.5 kB, 1,366×768
  • 20191227195715_1.jpg

    125.78 kB, 1,366×768
  • 20191227203302_1.jpg

    142.42 kB, 1,366×768
  • 20191227204428_1.jpg

    65.69 kB, 1,366×768
  • 20191227204657_1.jpg

    126.82 kB, 1,366×768