Militärzug nach Lübeck

Teilen

Kommentare 13

  • FrankfurtBahn : immer das Beste.

    Mit TS 2021 hab ich endlich die schöne Strecke auch mal auf die Plate : Danke Thaddäus !


    Diese Aufgabe läuft Prima bei mir und hat wirklich Spaß gemacht : KI Szenario alles vom Besten !

    Danke noch für alle deine schöne Aufgabe

    Gefällt mir 1
  • Aber der Triebkopf ist Falsch Richtung,, Fährrt nur in Richtung des einlaufenden 648, und lässt sich auch nicht umschalten, möchte nur in Richtung Brücke fahren.

    Kann einer helfen?

  • Seit heute läuft es nicht mehr, da der Repaint vR BR218Dynr1 VRot Repaint ein Update im vr Shop erhalten hat mit der Meldung "Diese Datei hat ein Update seit 20.01.2020". Weis jemand Abhilfe oder könnte mir den alten Repaint von vr zur Verfügung stellen?

    • Man könnte das Szenario ändern und die Lok mit Rwtools einfach austauschen, würde aber einige andere Szenarien auch betreffen. Wenn man mit rwtools umgehen kann einfach selber durchführen. Der Lokwechsel ist recht einfach durchzuführen. Manchmal spinnt rwtools und sagt dass die zu tauschende Lok keine ist. Da nehme ich meistens eine andere Version vom rwtools dann läufts

  • Wo finde ich denn die Strecke Kiel Lübeck Deluxe???Der Link funktioniert nicht mehr.

  • Ja Hallo schönes Szernario ist auch alles drin nur eins ? Die RB1 bleibt am signal stehen und hab gewartet ,kommt aber nicht zum BHF Eutin schon halbe stunde gewartet immer bei mir Rot und die 648 kommt nicht. Wo ich geschaut hab das die 648 Grün hat

    • Wahrscheinlich das typische DTG Problem. Cash leeren und nochmal probieren oder die 648 im Editor löschen. Bei mir hat das Szenario funktioniert !!!

    • Ja Hallo es hat geklappt hab im Editor gelöscht jetzt geht es, 648 ist dann gefahren zum BHf Eutin cool danke

  • Danke für das scenario. Es gibt bei mir missing textures für die baume.Ich habe die map vegetation installiert.Was fehlt bei mir? Bei ein scenario im sommer habe ich diese fehler nicht. Grüsse aus die Niederlande

    • Bei mir läuft es ohne "missing textures" im Frühling. Man muss allerdings erwähnen, dass die Kiel - Lübeck Deluxe Version noch eine Beta Version ist. Was mir nur einfällt, mal auf ein Update warten oder den Ersteller dieses Upgrades bzgl. des Problems mal kontaktieren !

    • Es ist gelungen! Ich habe die baumfix noch einmal heruntergeladen und neu installiert.Jetzt ist es in ordnung!