Militärzug nach Lübeck

  • TS 2019 64x

frankfurtbahn -


Hallo Kollege,

an einen schönen Frühlingstag bringst Du einen schweren Militärzug von der Eutiner Kaserne nach Lübeck Hbf. Eine E-Lok wird ab dort die Reststrecke nach Süddeutschland übernehmen. In Süddeutschland wird die Fracht für ein Bundeswehrmanöver benötigt.
Um gut voranzukommen fährst Du mit zwei BR218 als Doppeltraktion.

Gutes gelingen !!!

Vielen Dank an "Think New Fly New" für die Vorstellung dieses Szenarios am 07.01.2020
  • ludi132 -

    Seit heute läuft es nicht mehr, da der Repaint vR BR218Dynr1 VRot Repaint ein Update im vr Shop erhalten hat mit der Meldung "Diese Datei hat ein Update seit 20.01.2020". Weis jemand Abhilfe oder könnte mir den alten Repaint von vr zur Verfügung stellen?

  • Stefan2385 -

    Wo finde ich denn die Strecke Kiel Lübeck Deluxe???Der Link funktioniert nicht mehr.

  • dj bahn -

    Ja Hallo schönes Szernario ist auch alles drin nur eins ? Die RB1 bleibt am signal stehen und hab gewartet ,kommt aber nicht zum BHF Eutin schon halbe stunde gewartet immer bei mir Rot und die 648 kommt nicht. Wo ich geschaut hab das die 648 Grün hat

    • frankfurtbahn -

      Wahrscheinlich das typische DTG Problem. Cash leeren und nochmal probieren oder die 648 im Editor löschen. Bei mir hat das Szenario funktioniert !!!

    • dj bahn -

      Ja Hallo es hat geklappt hab im Editor gelöscht jetzt geht es, 648 ist dann gefahren zum BHf Eutin cool danke

  • mheruer -

    Danke für das scenario. Es gibt bei mir missing textures für die baume.Ich habe die map vegetation installiert.Was fehlt bei mir? Bei ein scenario im sommer habe ich diese fehler nicht. Grüsse aus die Niederlande

    • frankfurtbahn -

      Bei mir läuft es ohne "missing textures" im Frühling. Man muss allerdings erwähnen, dass die Kiel - Lübeck Deluxe Version noch eine Beta Version ist. Was mir nur einfällt, mal auf ein Update warten oder den Ersteller dieses Upgrades bzgl. des Problems mal kontaktieren !

    • mheruer -

      Es ist gelungen! Ich habe die baumfix noch einmal heruntergeladen und neu installiert.Jetzt ist es in ordnung!

  • 20191219171435_1.jpg

    163.71 kB, 1,366×768
  • 20191219171928_1.jpg

    194.52 kB, 1,366×768
  • 20191219184349_1.jpg

    207.81 kB, 1,366×768
  • 20191219185148_1.jpg

    295.2 kB, 1,366×768
  • 20191219190652_1.jpg

    310.8 kB, 1,366×768