Du fährst am 04.09.2019 den 83204 von Twistringen nach Bremerhaven-Lehe über Syke, Bremen Hbf und Osterholz-Scharmbeck. Dein Triebfahrzeug ist eine Baureihe 440 der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen. Das dargestellte Szenario basiert auf einer realen Situation.
Features des Szenarios:
-Abwechslungsreicher und realitätsgetreuer KI Personen- und Güterverkehr der KBS 385
-Abwechslungsreiche Fahrplangestaltung mit Verspätungen usw.
-Zugüberholung und weitere Kleinigkeiten
-Originale Ansagen, selbst eingesprochene Ansagen und ZZA´s an den Bahnsteigen in Bremen Hbf
Benötigte Pay- und Freeware bitte der beiliegenden ReadME entnehmen.
Ein herzlicher Dank geht an meinen Betatester Amisia, an linusf für das fantastische Soundupdate und an die Scriptrigger von Scarlet, die dem Szenario beiliegen.
So und nun viel Spaß beim Fahren,
wünscht Ole
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ole.r22
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 440
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[Ole] RS2 (83204) - Der morgendliche Trubel .rar
41,25 MB (657 Downloads) -
RadME! .pdf
149,01 kB (341 Downloads)
Kommentare 25
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schindze
Das hat richtig Spaß gemacht. Vor Ewigkeiten heruntergeladen, jetzt erst gespielt. Ole, es ist jedes mal eine Freude deine Szenarien zu fahren.
Vielen Dank dafür!
ole.r22
Vielen Dank, für Dein positives Feedback! Ein neues Szenario steht schon in den Startlöchern (auch auf Münster-Bremen). Und das danach wahrscheinlich auch, Mue-Bre ist und bleibt meine Heimat- und Lieblingsstrecke.
Schindze
Ich bin gespannt. Dein ICE Szenario auf Mü-HB hast Du offline genommen? Kommt da evtl was neues?
Norweger
Had fun with all the trouble along the line, thanks
newcomer
Das Uagpps UpdatePack by RD gibt es sehr wohl noch: https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7938
Insofern muss in der Readme nur der neue Link eingefügt werden. Ich hoffe das hilft weiter.
ole.r22
Ah Dankeschön, werde ich dann noch in die ReadME einfügen. Wusste nicht dass es das doch noch gibt.
Rincewind079
Ich kann leider das im Readme erwähnte "RD&Friends [Railsim.fr] – Uagpps Texture Update" nicht finden. Die Raildesigns-Seite wurde durch die Seite railomanie.eu ersetzt, und dort kann ich über die Suche kein Uagpps finden. Gibt es noch irgendwelche anderen Quellen?
ole.r22
Beides ist leider nicht mehr, meines Wissens nach, erhältlich. Die Waggons stehen allerdings auch nur in Kirchweyhe auf dem Abstellgleis, also Du kannst das Szenario auch so fahren. Viel Spaß damit!
Rincewind079
hat Spaß gemacht, danke! auch sehr realistisch mit der Verspätung
ole.r22
Kommst du aus dem Bremer Raum?
Rincewind079
nein, das nicht, aber bei der DB sind Verspätungen inzwischen ja leider an der Tagesordnung..
Humpel
Hat Spaß gemacht! Weiter so!
TrainFW
Schönes Szenario. Danke dafür.
Schindze
Geniales Szenario! Gerne mehr davon! Weiter so.
engine2
Super Klasse, Viel KI Verkehr, schöne Strecke, gute Ansagen, guter Sound, was will man mehr?
mrbean2560
Hallo, ist schon das zweite Szenario von dieser Fehler 432 erscheint (Szenario wird beendet mit der Meldung : Szenario konnte nicht beendet werden) Hat einer einen Rat
ole.r22
Konntest du das Szenario denn überhaupt von Anfang an bis Ende spielen können und kam die Meldung erst zum Schluss? Wenn nicht, weißt du an welcher Stelle die Meldung kam?
mrbean2560
Die Meldung kommt sofort beim Starten des Szenario !
ole.r22
Dann mal Strg+Q drücken und auf Nein. Vllt klappt es dann
Busundbahnfreak
Die Meldung bekomme ich auch.
denisfl
Danke an alle : Ole, Amisia und auch für den Super Sound vom 440 (Linusf)
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank!
Amisia
Auch wenn ich vorab schon testen durfte, von mir auch nochmal ein Danke für das tolle Szenario Ole. Hat echt Spaß gemacht. Man merkt, das du häufiger mit dem Zug fährst;-). Das spiegelt sich super in dem Szenario wieder. Zudem schöne Ansagen dabei. Mach weiter so!!!!
ole.r22
Vielen Dank für Dein Lob. Ich werde mich bemühen so weiter zu machen.
dj bahn
wow supi mal wieder eine NWB 440 super viel ki verkehr danke