Hallo zusammen
Dies ist ein Fiktives Repaint von SBB Cargo International mit Kooperationswerbung von Freeway GmbH
Die Lok ist die ÖBB 1116 aus dem Railjet Advanced pack von RWA. [justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced]
Die Lok hat noch keine Anschriften (Loknummer, länge e.c.t) da ich diese in keiner guten Qualität hinbekommen habe, falls mir da wer noch helfen möchte kann er sich gerne melden.
ich wünsche euch viel Spass mit dem Repaint
V 1.1
- Repaint Fehler bei Türe Korrigiert
- Version ohne Werbung beigelegt (noad)
V 1.2
- Texturfehler behoben
PS: Wenn wer ein Szenario mit dem Repaint erstellt, kann er mir gerne beschied geben, es wird dann hier verlinkt
Hinweis:
Es ist nicht gestattet das Repaint ohne mein Einverständnis auf anderen Websites zum Download anzubieten. Das Benutzen meiner Repaints in Payware Szenarien ist nur unter Absprache mit mir erlaubt.
Das Erstellen von Freeware Szenarios ist erlaubt, das Repaint darf jedoch nicht beigelegt werden und es muss der Original Downloadlink angegeben werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TheMawiLP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- RWA Railjet Advanced
- Benötigte Freeware
- Keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- BR 1116 zu Öbb 1116
Dateien
-
SBB Cargo BR1116 v1.2 .zip
11,21 MB (1.043 Downloads) -
SBB Cargo BR1116_Lies mich v1.2 .pdf
62,63 kB (366 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Es gibt eigentlich keine BR 1116, nur eine ÖBB 1116.
TheMawiLP
Danke für den Hinweis
TheMawiLP
V 1.2 ist Online
• Texturfehler behoben
TheMawiLP
V 1.1 ist online
• Repaint Fehler bei Türe Korrigiert
• Version ohne Werbung beigelegt (noad)
Sayler
Sehr schönes Repaint für einen alten Stier. Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Szenarios
TheMawiLP
Nun ist auch endlich ein Bild online, hab es glatt vergessen.
Danke @BlueAngle für den Hinweis
Ce6/8 III
so sähe ein Taurus von den SBB aus