Hallo Kollege.
Du fährst im letzten Teil den EC 451 von Frankfurt nach Milano Centrale im Teilstück der Gotthardbahn.
Du fährst über die alte Gotthardstrecke, da im Gotthard Basistunnel derzeit Wartungsarbeiten stattfinden.
Der Zug wird in Bellinzona wegen der Umleitung eine Verspätung von ca. 45min einfahren !!!
Die Spieler Zugverbindung ist real, wobei die Zuggattung aus einer RE460 und EC Wagen besteht statt des ECE.
Der Ki Verkehr ist mit Ausnahme des Güterverkehrs größtenteils nach Fahrplan, Störung Gotthard Basistunnel berücksichtigt !!!
Wetter / Tageszeit - Winter / Nachmittags
Gute Fahrt !!!
Änderungshinweis V1.1
diverses KI Material wurde geändert !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RE 460
- Strecke
- Gotthard Alpine Classice Route
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
Readme EC 451 Frankfurt - Milano Teil3 .pdf
24,29 kB (512 Downloads) -
EC451 Frankfurt - Milano Teil3 V1.1 .zip
635,55 kB (373 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
springer6
Wie immer ein großartiges Szenario. Danke. Es läuft reibungslos, auch bei AI-Verlusten.
Vielen Dank für einige meiner Repaints
frankfurtbahn
Was meinst Du "auch bei AI-Verlusten" ?
springer6
My poor "Google German". I meant even with a lot of AI. Apologies for the misunderstanding.....Mein armes "Google German". Ich meinte sogar mit viel AI. Entschuldigung für das Missverständnis.
frankfurtbahn
Kein Problem! Deshalb wollte ich wissen ob das Szenario funktioniert. Hatte schon gedacht das einzelne Züge ohne KI Lok fahren.
saurer580
Danke sehr schönes Szenario. Ich fühle die Atmosphäre der Gotthard befor der NEAT kam.
mihu65
Mir fehlt "3dzug\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_MRCE544" Die Seite Relomanie ist nicht mehr erreichbar.
frankfurtbahn
Link wurde vor einiger Zeit geändert !!! Hier der funktionierende !!!
https://railomanie.eu/filebase…ggon-repaints-alle-packs/