Hallo Kollege.
Du fährst im ersten Teil den EC 451 von Frankfurt nach Milano Centrale im Teilstück der Riedbahn über Mannheim bis Karlsruhe.
Die Spieler Zugverbindung ist real, wobei die Zuggattung aus einer BR101 und EC Wagen besteht statt des ECE.
Spielerlok gibt es in 2. Varianten. BR101 100-6 Tessin Exotisch Repaint oder Standard BR101.
Wetter / Tageszeit - Winter / morgens
hier gehts zum 2. Teil
Freiburg - Basel Reloaded
https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/5476-EC-451-Frankfurt-Milano-Centrale-Teilfiktiv-Teil-2/#description
Gute Fahrt !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- VR BR101 100-6 (Tessin Exotisch aus dem schweizer Paket von Raildesigns)
- Strecke
- Frankfurt High Speed
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Readme EC451 Frankfurt - Milano Teil1 .pdf
139,56 kB (542 Downloads) -
EC451 Frankfurt - Milano Teil1 .zip
495,13 kB (473 Downloads) -
EC451 Frankfurt - Milano non RepaintTeil1 .zip
489,13 kB (363 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claus66
Sehr schönes Szenario, vielen Dank.
Busundbahnfreak
Schade, das bei dein Szenarien keine Ansagen gibts. Evtl. gibts jemand der für dich die Ansagen sprechen könntest
frankfurtbahn
Vielleicht gibt's ein Programm wo man Text in Sprache umwandeln kann in Verbindung mit den auf Railsim Forum erhältlichen Ansagen. Bei Personenzug Szenarien könnte ich es mir vorstellen.
ber10lin
Danke für dieses Szenario. Es macht Spaß, diesen Zug zu fahren.
dj bahn
wow supi klasse auch der ki verkehr super so hab auch freiburg n basel reol. geladen 2 teil mal sehen ob er auch so gut ist
frankfurtbahn
Überraschungen wurden eingebaut
dj bahn
ok danke
frankfurtbahn
2. Teil ist gerade Online gegangen !. dritter Teil vielleicht am kommenden Wochenende. Mal sehen wie ich Zeit habe.