Hier habe ich für euch die 628-4 der EVB mit der Wagennummer 151.
Es wird nur der 628-4 von Railtraction benötigt.
Bei Fehlern Tipps oder anderen Sachen könnt ihr gerne eine Privatnachricht an mich schicken oder ihr nutzt dafür die Kommentar funktion.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainspotter_Uelzen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- Railtraction 628-4
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
EVB 628 Wagen 151 Readme .pdf
76,62 kB (460 Downloads) -
EVB_628_151 .zip
17,98 MB (969 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LPgamerTV
Bei mir funktioniert das Repaint soweit. Allerdings wird mir der 928 heller/ strahlend angezeigt.
So wie es aussieht, sind wohl die Alpha Channel nicht vorhanden.
Könntest du dir das nochmal anschauen?
Trainspotter_Uelzen
Es tut mir leid allerdings weiß ich leider nicht mehr wie genau ich das Repaint zusammen gewürfelt habe. Ich bin aber am arbeiten auf ein evb 628 Repaint pack.
LPgamerTV
Ok, das Repaint an sich funktioniert ja soweit. Du hast nur vergessen, in der ReadMe zu schreiben, dass man die driverp Datei kopieren muss.
Das einzige Problem ist der Alpha Channel, aber auch nur auf dem Steuerwagen. Der 628 sieht normal aus.
Wenn du aber an einem remake arbeitest, ist das auch gut!
Eisenbahn0110
Ich habe das Repaint installiert, jedoch wird mir jetzt weiterhin die rosa EVB Lackierung angezeigt.
Frank1406
Jetzt steht auf dem Zug Missing Texture?
Trainspotter_Uelzen
Ok das Problem hatte ich auch ich hatte es einfach mehrmals neuinstalliert.
Frank1406
Danke!
Trainspotter_Uelzen
Hat es geklappt?
Frank1406
Es steht Nichts auf dem Zug .SPNV Nord Repaint und Südostbayernbahn Repaints werden angezeigt,sonst keine.
Trainspotter_Uelzen
Ich habe das repaint selber nochmal genau nach der Readme installiert und es hat Funktioniert.
Das einzigste was ich dir noch sagen kann ist das du vielleicht das repaint nochmal komplett neu installierst.
Ansonsten kann ich dir Leider auch nicht helfen tut mir Leid:
Frank1406
Ich kann die Wagen trotz richtiger Installation von aussen nicht sehen
Trainspotter_Uelzen
Wird dir ein anderes Repaint angezeigt oder steht auf dem Zug Missing Texture?