TS 2019 64x Repaint EVB 628 151

  • EVB 628 151

    Hier habe ich für euch die 628-4 der EVB mit der Wagennummer 151.


    Es wird nur der 628-4 von Railtraction benötigt.


    Bei Fehlern Tipps oder anderen Sachen könnt ihr gerne eine Privatnachricht an mich schicken oder ihr nutzt dafür die Kommentar funktion.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainspotter_Uelzen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Benötigte Payware
    Railtraction 628-4
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Bei mir funktioniert das Repaint soweit. Allerdings wird mir der 928 heller/ strahlend angezeigt.

    So wie es aussieht, sind wohl die Alpha Channel nicht vorhanden.


    Könntest du dir das nochmal anschauen?

    • Es tut mir leid allerdings weiß ich leider nicht mehr wie genau ich das Repaint zusammen gewürfelt habe. Ich bin aber am arbeiten auf ein evb 628 Repaint pack.

    • Ok, das Repaint an sich funktioniert ja soweit. Du hast nur vergessen, in der ReadMe zu schreiben, dass man die driverp Datei kopieren muss.


      Das einzige Problem ist der Alpha Channel, aber auch nur auf dem Steuerwagen. Der 628 sieht normal aus.


      Wenn du aber an einem remake arbeitest, ist das auch gut!

  • Ich habe das Repaint installiert, jedoch wird mir jetzt weiterhin die rosa EVB Lackierung angezeigt.

  • Jetzt steht auf dem Zug Missing Texture?

    • Ok das Problem hatte ich auch ich hatte es einfach mehrmals neuinstalliert.

  • Danke!

  • Es steht Nichts auf dem Zug .SPNV Nord Repaint und Südostbayernbahn Repaints werden angezeigt,sonst keine.

    • Ich habe das repaint selber nochmal genau nach der Readme installiert und es hat Funktioniert.
      Das einzigste was ich dir noch sagen kann ist das du vielleicht das repaint nochmal komplett neu installierst.
      Ansonsten kann ich dir Leider auch nicht helfen tut mir Leid:

  • Ich kann die Wagen trotz richtiger Installation von aussen nicht sehen

    • Wird dir ein anderes Repaint angezeigt oder steht auf dem Zug Missing Texture?