Wie der Name Schon sagt wird Hilfe benötigt. Zwischen Triberg und Hornberg ist ein Güterzug entgleist bringe bitte den Kranzug zur Unfall Stelle. Viel Spass
Der Liebe Maverick hat es sich nicht nehmen lassen mein Szenario auf Youtube zu zeigen.
Live übertragen am 12.09.2019 - Szenario 03
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lukas_ts18
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- Vr 218 + Kranzug
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMe Einmal Hilfzug Dringlich .pdf
465,86 kB (462 Downloads) -
Einmal Hilfzug Dringlich .7z
485,39 kB (583 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Gestern während meines Livestreams zur neuen Strecke gesehen. Heruntergeladen und gleich losgefahren.
Hoffe der Zug konnte mit passender Hilfe gerettet werden. Lustig ist der Tanker am Ende
Lukas_ts18
Schaue es mir gerade an meisterst das echt gut!