Du bringst einen leeren Kalisalzzug von Uelzen weiter nach Hamburg.
Benötigte Payware:
vR BR 140 Falns ExpertLine
vR Tagnoos 898
Railtraction BR 648
RSC Metronom
3DZug KI Pack Güterwagen
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Optional: AP Weather Enhancement Pack (seperate Version des Szenarios beiliegend)
Benötigte Freeware:
vR BR 140 EBS Repaint by RailDesings
vR BR 140 egp Repaint by RailDesings
vR BR 140 PRESS Repaint by RailDesings
TTB ICE1 BonusPack
TTB BR 143 BonusPack
BR 648 „Nord-Pack“ (nur erixx benötigt)
RSItalia BR 185.2
Metronom KI Pack by RailDesings
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
3DZug KI Mini Repaint Pack „Zans“
3DZug KI Mini Repaint Pack „Eanos“
TSC PZB-Magnete
TSC LF 1-3 Signaltafelset
Für die Version mit AP-Wetter bitte die entsprechende .zip-Datei herunterladen.
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 140 Falns ExpertLine
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
ReadMe - Leerkali nach Hohe Schaar .pdf
605,8 kB (210 Downloads) -
[curt] Leerkali nach Hohe Schaar (3D-Wetter) .zip
871,88 kB (256 Downloads) -
[curt] Leerkali nach Hohe Schaar (AP-Wetter) .zip
870,25 kB (421 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EmptyNation
Moin, wo gibt es noch die Metronom KI Version? Ich finde die nirgends!
curt2244
Puh, gute Frage... Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, die scheint es im Moment tatsächlich nicht mehr zu geben. Da muss ich mir tatsächlich was einfallen lassen, danke für den Hinweis!
EmptyNation
Ich konnte sie unter folgendem Link ausfindig machen: https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7977
L.G.
curt2244
Top, danke
SenteX
Kannst du auch hier (https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/), wie alle anderen Downloads von Matze finden, falls du da noch einmal etwas suchen solltest.
curt2244
Ach das KI-Pack ist in das normale Reloaded-Pack integriert worden, daher hatte ich das auf Railomanie nicht gefunden... Gut zu wissen
Ruffneck
Wie immer eine sehr gelungene Aufgabe....Danke dafür.... Toooooop
Cargo Jonas
Moin! Funktioniert das Szenario auch mit der Steamversion der vR Tagnoos? Mfg. Jonas
curt2244
Nein, leider nicht da diese eine andere Ordnerstruktur haben... Musst du wenn dann mit RWTools tauschen.
Cargo Jonas
OKay, dankeschön
Amisia
Moin curt....kann es sein, das du noch Metronom übersehen hast, welche das RPP Pack brauchen? Bekomme u.a. die "Alfeld" und "Sarstedt" als fehlend angezeigt, sowie diverse Waggons aus dem Pack. Möchte mir das Pack ungern wieder installieren, wenn das KI Pack schon benutzt wird.
Citaro-2211
vielen Dank Grosser und mach weiter so
thored
Tolles Szenario !!!
BR 292
Sehr schönes Szenario und KI-Verkehr! Man hat wirklich das Gefühl einer Großstadt näher zu kommen.
Frank1406
sehr gut,danke!
peterfromvienna
Wow, ein super Szenario, das Du uns da geschenkt hast! KI-Verkehr nimmt gegen Ende (wie sonst beinahe "üblich") nicht ab, sondern sogar zu! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese tolle Szenario zu fahren! DANKE dafür!