[Rin] Damits am leuchten bleibt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 11

• Sehr schönes Szenario, danke dafür!

Besonders positiv ist der abwechslungsreiche KI Verkehr trotz geringer DLC Anforderungen!!!
    Gerne mehr davon.

• super klasse danke

• Super Szenario! kann ich nur Empfehlen! LZB-Action und Mehr! Top! 10/10 Punkten! ;)

• Die Fplo ist ja mega real großes Lob dafür (Bin FDL und kann die Dinger nichtmehr sehen, hätte nie gedacht das ich mal eine Fplo in meiner Freizeit "bearbeiten" werde :P ) Mega geiles Scenario!

• Die Fplo ist auch realistisch gestaltet, nur jegliche Kundennummern oder sonstige interna selbstverständlich fiktiv. Ich versuch in meinen Szenarien häufiger solche sachen wie Befehle oder Störungen einzubauen, um Abläufe in der Praxis an den einfachen Zocker zu überbringen. Außerdem hält man seinen eigenen Betriebsdienst so auch recht fit ;) .

• Voll Klasse schönes Szenario danke macht weiter so

• Sehr schönes Szenario...besonders die Überholung kurz vor Münster hat mir super gefallen :)

• hallo rin satsuki, dass ist wirklich ein super tolles szenario. mein lokführer herz blüht richtig auf. solche geschwindigkeiten haben wir am tauern nicht. freue mich schon auf die pense, dann raucht der compi mit euren szenarien. nochmals danke und lg wunki :)

• Kleiner Hinweis: in der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass die SBB EC Wagen von RWA benötigt werden.

• Ein sehr gutes Szenario,danke!