Heute fahren sie auf dem Abschnitt Freiburg - Basel Badischer Bahnhof.
Dies ist mein erste Veröffentlichtes Szenario mit ordentlich KI verkehr. Es sind auch Ansagen vorhanden
Achtung! Ich hafte für keine Schäden an eurem PC.
Würde mich auf eure Rückmeldung freuen. Was ihr braucht, könnt ihr der Readme entnehmen.
Dieses Szenario wurde von mir getestet, sowie mit der neusten Version des ICE 4 1.04.
Nun wünsche ich viel Spass mit dem Szenario.
Viel Spass
Luc00
Zusätzliche Informationen
- Autor
- luc00
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3D Zug ICE 4
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 1.1
- Benötigte Payware
- verschiedene, Bitte Readme gut durchlesen.
- Benötigte Freeware
- verschiedene, Bitte Readme gut durchlesen.
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
(luc00) ICE4 nach Interlaken Ost .zip
3,62 MB (785 Downloads) -
readme_(luc00) ICE4 nach Interlaken Ost .pdf
309,45 kB (598 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claus66
Sorry, dass ich das so krass sagen muss. Aber die ReadMe ist wirklich nicht gut. Von vR fehlt die BR151 blau-beige, ein Repaint zur vR BR189 und die Waggons vR Sahimms901.
luc00
Der ICE 4 fährt ab dem Fahrplanwechsel, welcher am 15.12.2019 statt findet.
PasTrain
Kann es sein, dass es Fiktiv ist? Der ICE 4 hat noch nicht mal eine Zulassung für die Schweiz.
luc00
Ist ein Szenario welches in der Zukunft spielt, denn der ICE 4 hatte schon Testfahrten in der Schweiz gemach und sie sind im Moment die Zulassung am machen.
Holli1a
Schade, "schlechte" Readme. Was für Rollmaterial wird benötigt? Diverse "--" ist nicht aussagekräftig!!