Du fährst heute den ICE 503 von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf.
Infos zur Aufgabe:
- Spielerzug: BR 412 ICE 4
- Möglichst Realer Fahrplan
- Szenariostart um 06:14 Uhr in Berlin Gesundbrunnen
- Szenarioende um 07:45 Uhr in Leipzig Hbf
- Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Changelog 10.03.19 um 21:55 Uhr:
- KI Zug Kollision sollte beseitigt sein
- Nun sind auch Fahrgäste im Zug
Und nun eine Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MarcelLP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3D-Zug ICE 4
- Strecke
- Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- ICE 4 von 3D-Zug • Berlin-Leipzig • Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 • Szenariopaket 02: München - Augsburg • Verkehrspack Güterwagen • Vectron – BR 193 AC – AC/DC • DB BR112.1 VRot ExpertLine • Sdggmrss • DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
- Benötigte Freeware
- [DTG] Bombardier Talent 2 "VBB & S-Bahn MD" KI Version by RD • [FFTM] DTG Talent 2 "DB" Repaint Pack V1.3 • vR Sdggmrss Repaint Pack 2.0 by RD & Friends • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I • [3DZUG] KI Gueterwagen Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann b
- Schwierigkeit
- Einfach bis Mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
ReadMe [MLP] ICE 503 nach München Hbf .pdf
298,77 kB (1.028 Downloads) -
[MLP] ICE 503 nach München Hbf [AP-Wetter] .zip
4,11 MB (1.025 Downloads) -
[MLP] ICE 503 nach München Hbf .zip
4,11 MB (654 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
ok super
Marcel2311
Aber Naja?
dj bahn
alles paletti super (aber naja ) heißt alles ok
dj bahn
ja hallo schöne szenerio
Marcel2311
Danke dir
Perrin
Das Teil von 3DZug hatte ich schon drauf, habe es dennoch noch einmal heruntergeladen und nochmals installiert.
RW-Tools zeigt keine Fehler, keine beschädigten oder fehlenden Zugverbände an.
Fehlermeldung erscheint noch immer (wie schon gesagt: Anders als sonst üblich, werden die angeblich beschädigten Zugverbände nicht benannt).
Wahrscheinlich keine wichtige Sache, kann man ja überspringen. Störte mich halt nur.
Perrin
Habe auch die Meldung mit dem beschädigtem Zugverband. Allerdings wird mir nicht angezeigt, welcher Zugverband beschädigt ist. Meldung konnte ich aber umgehen.
Marcel2311
mhh. Ok sehr komisch. Kannst du mal mit RW Tools schauen welcher Zugverband Beschädigt ist bzw. Fehlt?
Marcel2311
Kannst du mal dass hier herunterladen und installieren und dann mal das Szenario Starten ob dann immer noch der Fehler auftaucht: https://rail-sim.de/forum/wsif…Doppelpack-1/#description
TomK.
Hallo,
ein wirklich schönes Szenario. Besonders gut hat mir gefallen das du KI-Haltepunkte verbaut hast damit gerade in Berlin die Züge nicht bis zum Ende des Bahnsteiges fahren
Allerdings auch einige Punkte gefunden die bei mir nicht liefen:
- Zu Beginn des Szeanrios Fehlermeldung Beschädigter Zugverband (2 Stück), hab diese dann umgangen
- Der RE3341 kommt mit offenen Türen in Berlin Hbf an
- Bei den Regionalexpressen RE4352, RE62155 und RE3306 alles vR 112 ist der Panto unten
- Der ICE806 fährt bei mir nicht los, so dass die dahinter fahrende S-Bahn mit ihm kollidiert. Habe den stehenden ICE früh genug gesehen, zwischengespeichert und neu an gleicher Stelle neugestartet.
Ansonsten schönes Szenario, habe es trotzdem erfolgreich beendet. Vielleicht beim nächsten mal noch Ansagen
Marcel2311
Erstmal danke für deinen Kommentar. Bei dem Beschädigten Zugverband. Weiß du da welcher des wahr? Beim RE3341 ist des leider ein Fehler vom TS des ist mir selber auch schon aufgefallen. Beim RE4352, RE62155 und RE3306 mit der BR 112 da weiß ich nicht warum die unten sind. Im Handbuch zur BR 112 stand nicht viel dazu drinnen. Der ICE806 sollte eigentlich fahren... dann muss ich denn wohl raushauen... . Aber Trotzdem Danke für dein Positives Feedback.
Matthias RW
Hi, also das Szenario funktioniert. Den ICE musst du nicht rausschmeißen Er fährt ganz normal ab. Danke für das Szenario. Ansagen wären noch schön gewesen.
Marcel2311
Hallo, ok dann bin ich ja beruhigt :D. Danke für dein Lob. Des Thema mit den Ansagen werde ich mal in angriff nehmen.
MFG Marcel