Hallo zusammen, das ist ein Repaint-Pack für die BR 146.0, das die Loks von der beklebung her in eine Br146.1 verwandelt und welches 5 Repaints umfasst. Den Loks wurden ebenso die Nummer 146 109 bis 146 116 verpasst.
Für die Instalation könnt ihr einen Blick in Readme werfen.
Augrund dessen das es nicht geht alle 5 Loks in einer Datei Hochzuladen, sind die Repaints in 4 Datei gesplitet.
Bei fehlern oder Nutzung in Szenarien freue ich mich über benachrichtigungen
Danke an @Influenzo für die Freigabe des Repaints
Viel Spaß bei fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Giaramses
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Benötigte Payware
- MF/vR Vr 146.0
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
146_1 3-Loewen-Takt .zip
55,29 MB (2.124 Downloads) -
146_1 BaWu bewgt was .zip
55,47 MB (2.103 Downloads) -
146_1 bwegt .zip
55,29 MB (2.280 Downloads) -
146-1 Freiburger Maschinen Repain-Pack Readme .pdf
542,27 kB (1.460 Downloads) -
146_1 BaWu erfahren bwegt und 3LT .zip
110,36 MB (2.322 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marcel Diehr
Richtig gute Repaints! Komme aus Freiburg und finde die der Hammer!
Könntest du vielleicht mal ne Europa-Park Werbelok novh machen?
Und wo hast du das ZZA Konstanz her?
TCO
Fast 200MB für ein Repaint? Macht dann für alle fünf Repaints sage und schreibe fast 1GB!!! Sorry, aber hier bist Du wohl echt etwas übers Ziel hinaus. Schade um den Traffic den ich beim Download verursacht habe, da ich wieder alles gelöscht habe, aber so ein Mist kommt mir nicht auf die Platte. Wenn alle Repaints so ineffizient erstellt werden, dann bräuchten wir wahrscheinlich alle eine Petabyte-HD.
BR650/001
Hast du mal verglichen wie groß die Standard Lok ist ?
Seih doch lieber froh dass sich jemand die Mühe macht Repaints zu erstellen.
GAST
@TCO Das liegt an der Originallok, welche halt einfach mal 189MB an Texturen mitbringt und dafür kann der Kollege Giarames ja nichts! Alternative wäre hier mit dem Reskin Blueprint zu arbeiten, dann kommste auf unter 50MB pro Repaint, aber das muss eben jeder selbst entscheiden und auch beherrschen. Deine unschöne Formulierung ist da etwas daneben...