Im Frühjahr 2018 bringst du den mit der Rheingold-101 (101 112) bespannten EC 7 von Freiburg nach Basel.
Hinweis: Es gibt zwei Versionen des Szenarios, einmal mit dem Wetter aus Freiburg-Basel und einmal mit dem Wetter aus dem Armstrong Powerhouse Weather Enhancement Pack, welches natürlich für diese Version benötigt wird.
Benötigte Payware:
vR BR 101 IC ExpertLine
ChrisTrains Stadler RS1
RSC Metronom (für das KI-Repaint aus Freiburg-Basel Reloaded)
ChrisTrains Laaers
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
3DZug Verkehrspack Güterwagen
RSSLO Vectron
vR Sdggmrss Taschenwagen
Benötigte Freeware:
Repaint Pack zur 101 112 by RD & Friends
SBB Eurocity-Wagen
3DZug KI Mini Repaint Pack Zans
3DZug KI Repaint Pack Container
Vectron KI Repaint Pack by RailDesigns
RS1 Breisgau S Bahn-Repaint von ice
Freiburg-Basel Reloaded (+ die mitgelieferten Repaints!)
vR Sdggmrss Repaint Pack by RailDesigns (V2.2!)
BR 294 DBAG dirty Repaint
Das Szenario enthält selbstgesprochene Ansagen (sorry für den Akzent, ich hab mein Bestes gegeben…) und Zugzielanzeiger, die mit dem Tool von Scarlet erstellt wurden.
Bei Problemen mit dem Szenario bitte mir (curt2244) im rail-sim.de-Forum eine PN schreiben, danke
Und jetzt gute Fahrt!
EDIT 01.01.2019, 12:50: Fehlendes Rollmaterial in der ReadMe ergänzt
EDIT 01.01.2019, 14:16: ZZAs auf das Update 1.1 von Freiburg-Basel Reloaded angepasst
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 ExpertLine (mit Repaint zur 101 112)
- Strecke
- Freiburg-Basel reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
ReadMe - [curt] EC 7 .pdf
589,37 kB (228 Downloads) -
[curt] EC 7 - Mit der Rheingold in die Schweiz (AP-Wetter) .zip
9,32 MB (616 Downloads) -
[curt] EC 7 - Mit der Rheingold in die Schweiz .zip
9,32 MB (355 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank!
Busundbahnfreak
Moin,
vR Sdggmrss Ekol II und III Repaint Pack by RailDesigns
vR Sdggmrss Ekol IV Repaint Pack by RailDesigns
Die gibt es nicht mehr zum download, oder hat noch wer ein Alternativen Link?
curt2244
Die sind jetzt in dem Repaintpaket für die Sdggmrss mit drin (V2.2), ich entferne die Links gerade mal, hab ich nicht dran gedacht. Sprich die brauchst du nicht mehr extra herunterladen.
Busundbahnfreak
Habs schon gemerkt. Danke.
Das Szenario war schön, nur halt sehr schnell und Kurz
Taurus182001
Wäre beinahe vom Sitz gefallen als wir uns bei der Parallelfahrt sehr nahe kamen... der Autotransportzug bei Haltingen u. der EC 7. Danke für die sehr schöne Aufgabe.
Rincewind079
Sehr schönes Szenario mit schöner Zug-Überholung. Bei mir hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank!
Schwarzwaldbahner
Hey, eigentlich ein super Szenario, wenn es denn bei mir richtig laufen würde. Warum auch immer dreht bei mir in dem Szenario die 101 völlig durch: Mal bremst die AFB, mal tut sie es nacht, dann weigert sie sich Leistung aufzuschalten und zu guter Letzt eine wort- und meldungslose Zwb beim Verlassen der Lzb kurz vor Basel. Ich bin das jetzt schon zweimal durchgefahren. Andere Züge und Szenarien haben keine Probleme mit der Strecke.
curt2244
Tut mir leid, aber ich habe echt keine Ahnung was da das Problem sein könnte... Mit der AFB hatte ich zwar auch hin und wieder Probleme, aber eigentlich nur am LZB-Ende. Manchmal ist der TS echt komisch
HamburgerHochbahn
Hey curt2244 erstmal danke für das Szenario. Aber die Dostos zeigen bei mir irgendwie nichts an, nur Missing Texture habe eigentlich alles installiert Bild zum Fehler: https://www.directupload.net/file/d/5319/n7eoue4c_jpg.htm
curt2244
Hmm... Keine Ahnung woran das liegen könnte, bei mir haben alle eine funktionierende ZZA...
KiDmorbid
Neuste Version der Strecke installiert? Da wurde doch die ZZA vom KI Zug nochmal verändert.
curt2244
@KiDmorbid Tatsache, ich hatte noch die 1.0 der Strecke installiert... Hab gar nicht mitbekommen dass es da ein Update gab um ehrlich zu sein... Wird sofort behoben, man ist das peinlich ey
curt2244
So, ist jetzt angepasst. Sollte funktionieren.
HamburgerHochbahn
Ja funktioniert,vielen Dank.
PhilippLP
Ich bekomme beim Starten des Szenario eine Meldung das was fehlt. In der Readme stand davon nichts. Hier der Link zum Fehlerbild. https://www.directupload.net/file/d/5319/g2jirz5w_jpg.htm
Es funktioniert jetzt. Vielleicht die Repaints der Güterwagen von virtual railroads noch hinzufügen.
curt2244
Ups... Stimmt, hab das Wichtigste vergessen. Wird ergänzt.
Danke für den Hinweis!
stuch17
Really thank you so much for your awesome scenarios!..i hope to be continue in other route too (like Munster-Bremen example)
Thankyou again….Happy new 2019:)
curt2244
Thank you very much!
I was planning to do an Eurocity-Scenario for Munster-Bremen too, I've just got a couple other things going on at the moment. But as soon as I'll find a free minute I'll get into it
stuch17
Viele danke for answer me:)