![[LG] Kohle für Karl-Marx-Stadt ( 2-teilig ) [LG] Kohle für Karl-Marx-Stadt ( 2-teilig )](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/2c/upload-2c60ecb8c6be9f68b6fa17df73212006647447c0.jpg)
Es dieselt und dampft im winterlichen Sachsen !
Update: noch zwei Dampflok-Repaints der "Read Me" hinzugefügt
Szenario enthält zusätzliches Audio-Material.
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.
Bitte lesen und beachten:
Diese Szenario darf nicht an anderer Stelle im Internet zur Verfügung gestellt/hochgeladen werden.
Veröffentlichte „Lets-Plays“ dieses Szenarios sind grundsätzlich nur in seiner Originalfassung erlaubt.
Und jetzt viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DR BR132 Pack
- Benötigte Payware
- DR BR132 Pack, DB E40, DB Freight 1979s Loco Addon, Ootz 42 Waggon Pack Addon, German BR44, German BR95, DTG BR86
- Benötigte Freeware
- DR Mitteleinstiegswagen, DR Bghw\bdghw, ER20 + Güterwagen, DR V200, DR V100, Repaint Baureihe 86, Repaint BR95, Repaint BR44
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[Luckygod] Kohle für Karl-Marx-Stadt ( 2-teilig ) .zip
606,83 kB (739 Downloads) -
Read Me .pdf
21,7 kB (669 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
voll Klasse super macht weiter hoffe noch mehr kommt vielen dank gruß bernd
luckygod
Danke auch!
OliverRW
"Veröffentlichte „Lets-Plays“ dieses Szenarios sind grundsätzlich nur in seiner Originalfassung erlaubt." Was meinst du damit?
luckygod
Soll heißen, am besten ohne geänderten Rollmaterial - und wenn getauscht wird, soll das gleichwertig und stimmig passieren
Mir sind in LetsPlays schon Wendezüge mit "Steuerwagen" voraus, allerdings ohne Steuerwagen, begegnet. Das kann einfach nicht sein..aber ich merke schon selbst, an der Formulierung der Regel muss ich noch feilen..werde ich noch tun. Wenn Kleinigkeiten im Szenario getauscht werden, bin ich ja so ziemlich der Letzte, der sich aufregt..
OliverRW
Achso verstehe
Citaro-2211
Super tolles Szenario wie immer herzlichen Dank dafür
luckygod
Vielen Dank, freut mich zu lesen!
Trainsa
Hallo Luckygod,
Nehme mal an die "Let´s Play" Regel wurde nicht meinetwegen eingeführt oder?
Würde dich ja gerne privat anschreiben, aber du hast mich ja blockiert
LG Trainsa
luckygod
Nein, nicht wegen Dir, Ich schreibe mal per PM