TS 2019 Neuwagen für die Schweiz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Neuwagen für die Schweiz

Du fährst einen Autozug von Freiburg nach Weil am Rhein

Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.

Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

Zusätzliche Informationen

Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR151 EL Verkehrsrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DB BR151 EL Verkehrsrot, Laaers- Autotransporter, Hccrrs-Autotransporter, Stadler RS1, Stadler Flirt 3 ( lediglich als statischer Ki eingesetzt ), Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    HectorRail Repaints „Mabuse+Lang“, RW Bonuspack BR218, RS1 Breisgau S-Bahn used, Repaint Flirt 3 SBB-Seehas, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    65

Dateien

Teilen

Kommentare 15

• Sehr entspannendes Szenario. Habe es nach Basel-Freiburg reloaded kopiert, läuft dort ebenfalls super. Mach weiter so, ich freu mich auf weitere Szenarios von dir.

• Tolles Szenario, lief einwandfrei! Mach weiter so! Vielen Dank!

• Danke, hat mir gefallen obwohl meine Fahrmotoren auch immer wieder bei 100 A heiß liefen.

• Wenn ich auf 50 kilometer über 100x Fahrmoter zu heiß als Meldung bekomme obwohl ich immer unter 120 A ggefahren bin ist das nur nervig, nicht zu empfehlen

• Klasse! Genau mein Humor! Immer schön bei eigener Unfähigkeit die Freeware-Ersteller verantwortlich machen..

• @ sheela 401. Du bist dir natürlich ganz sicher, dass der Fehler niemals bei dir liegen kann. Ganz bestimmt hast du daran gedacht, die Fahrmotorenlüfter einzuschalten, hast auch nicht vergessen die Federspeicherbremsen zu lösen und natürlich auch die zweite Lok voll aufzurüsten und per ZWS fernsteuerbar zu machen - oder ....? Ziemlich peinlich, dass du dich nicht für die viele Mühe bedankst, die die Erstellung dieser professionellen Szenarien macht, die du sogar noch geschenkt bekommst

Danke 1
  • Hat Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren mit einem schönen BR151 Repaint in Doppeltraktion und tollen
    Waggons von 3DZug im die Auto's zu transportieren.

• Schönes Szenario mit viel KI und vollen Gleisen- mein erstes auf dieser Strecke und Dank TS 64-bit flüssig bis zum Schluss!

• sehr gut!

• Hat mal wieder viel Spaß gemacht,dankeschön!

• Danke fur das tolles Szenario !

• Wieder einmal ein Schönes Szenario. Anregungen kam per PN ;)

• Klasse entspanntes Szenario. Die Stunde war es wert!

• Tolles Szenario! Freu mich auf weitere 64bit-Werke von dir!

• Dankeschön! Da kommt bestimmt noch was;)