Du fährst einen Autozug von Freiburg nach Weil am Rhein
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen.
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR151 EL Verkehrsrot
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DB BR151 EL Verkehrsrot, Laaers- Autotransporter, Hccrrs-Autotransporter, Stadler RS1, Stadler Flirt 3 ( lediglich als statischer Ki eingesetzt ), Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
- Benötigte Freeware
- HectorRail Repaints „Mabuse+Lang“, RW Bonuspack BR218, RS1 Breisgau S-Bahn used, Repaint Flirt 3 SBB-Seehas, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
Read Me .pdf
66,18 kB (719 Downloads) -
[Luckygod] Neuwagen für die Schweiz .zip
1,21 MB (823 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Sehr entspannendes Szenario. Habe es nach Basel-Freiburg reloaded kopiert, läuft dort ebenfalls super. Mach weiter so, ich freu mich auf weitere Szenarios von dir.
gandalf112
Tolles Szenario, lief einwandfrei! Mach weiter so! Vielen Dank!
rr_man
Danke, hat mir gefallen obwohl meine Fahrmotoren auch immer wieder bei 100 A heiß liefen.
sheela401
Wenn ich auf 50 kilometer über 100x Fahrmoter zu heiß als Meldung bekomme obwohl ich immer unter 120 A ggefahren bin ist das nur nervig, nicht zu empfehlen
luckygod
Klasse! Genau mein Humor! Immer schön bei eigener Unfähigkeit die Freeware-Ersteller verantwortlich machen..
rudigerjb
@ sheela 401. Du bist dir natürlich ganz sicher, dass der Fehler niemals bei dir liegen kann. Ganz bestimmt hast du daran gedacht, die Fahrmotorenlüfter einzuschalten, hast auch nicht vergessen die Federspeicherbremsen zu lösen und natürlich auch die zweite Lok voll aufzurüsten und per ZWS fernsteuerbar zu machen - oder ....? Ziemlich peinlich, dass du dich nicht für die viele Mühe bedankst, die die Erstellung dieser professionellen Szenarien macht, die du sogar noch geschenkt bekommst
Maverick
Hat Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren mit einem schönen BR151 Repaint in Doppeltraktion und tollen
Waggons von 3DZug im die Auto's zu transportieren.
Berlin Südkreuz
Schönes Szenario mit viel KI und vollen Gleisen- mein erstes auf dieser Strecke und Dank TS 64-bit flüssig bis zum Schluss!
Frank1406
sehr gut!
Roger
Hat mal wieder viel Spaß gemacht,dankeschön!
thored
Danke fur das tolles Szenario !
DRV110319
Wieder einmal ein Schönes Szenario. Anregungen kam per PN
Gharac Durac
Klasse entspanntes Szenario. Die Stunde war es wert!
Broflugo
Tolles Szenario! Freu mich auf weitere 64bit-Werke von dir!
luckygod
Dankeschön! Da kommt bestimmt noch was;)