Was ein herrlicher Sommertag. Sie stehen gerade in Kufstein und übernehmen den NJ 421 auf seinen letzten Kilometern bis zu seiner Endstation Innsbruck HBF. Unterwegs werden Sie noch in Wörgl und Jenbach anhalten. Dieser Zug besteht genau genommen im Abschnitt München – Innsbruck aus 3 Teilen. Die letzten 5 Wagen kommen vom NJ 491 von Hamburg Altona, in der Mitte befinden sich 5 Nachtzug Wagen des NJ 421 von Düsseldorf, sowie aufgrund der hohen Auslastung 3 statt 2 Autotransporter, die auch von Düsseldorf kommen. In der Sommerzeit hat der Zug zusätzlich 2 Eurofima Wagen an der Spitze, diese führt der Zug, da aufgrund von Bauarbeiten der EC 81 in Innsbruck und nicht, wie normal in München startet. Somit verkehrt jetzt der NJ 421 zwischen München und Innsbruck mit 15 Wagen, gezogen von einer ÖBB Taurus der Reihe 1116. Sie übernehmen diesen Zug von Kufstein bis Innsbruck. Aufgrund der enormen Länge und der hohen Masse müssen Sie mit längeren Beschleunigungs- und Verzögerungsstrecken rechnen. Diese sind aber natürlich schon im Fahrplan eingerechnet und somit sollte Ihnen eine entspannte Fahrt bevorstehen.
Features:
• Originaler Fahrplan des Spielerzuges
• Wagenreihung des Spielerzugs und der KI Züge so real, wie möglich
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
• Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
• Dauer: 50 min
• Schwierigkeit: mittel
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1116
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
NJ 421 nach Innsbruck HBF .zip
27,28 MB (945 Downloads) -
ReadMe für NJ 421 nach Innsbruck HBF .pdf
380,96 kB (727 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Hallo Alex,
vielen Dank für das schöne Szenario. So wohl gefüllte Gleise und bewegte Züge am Rand findet man nicht oft. Danke für die Mühe.
Alex spielt
Vielen Dank für das nette Feedback, freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat.
donkeyshark
Sehr schöne Aufgabe. Bin zeitlich angekommen und habe die tolle Fahrt mit dem sehr langen Zug genossen.
Gruß aus Copenhagen.
denisfl
Hallo Alex : EINE SUPER AUFGABE ! Bin zu zeit ohne Problem in Innsbruck Eingefahren.. Danke noch ! Gruß aus Frankreich. Denis
Alex spielt
Danke, freut mich. Schöne Grüße zurück nach Frankreich.
jpvdveer
Eine schöne Fahrt - vielen Dank!
peterfromvienna
Servus Alex! Dieses Szenario ist wirklich gut gelungen und es hat Spaß gemacht, es zu fahren! Herzlichen Dank dafür! LG, Peter
Alex spielt
Danke Peter
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
MfG
Alex
103Tf
Hallo Alex spielt, das Szenario ist richtig toll geworden, es hat mir richtig Spaß gemacht. MfG: 103Tf
Alex spielt
Hallo
Freut mich, dass dir mein Szenario gut gefallen hat.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Alex
Alex spielt
Achtung ReadMe wurde ergänzt: Es wird zusätzlich ein Repaint benötig, nämlich das Brennerbahn Repaint der Taurus.