Replacement Sound für die DTG BR361 V5.0

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Also mir ist das im Cab eindeutig heftig zu laut, vor allem mit Headset mache ich das nicht lange mit. Aber von aussen tönt es sehr gut :) und für innen habe ich nun eine CabOcclusion eingebaut - sorry dass ich zu schwach bin für die volle Dröhnung :)

• Im original ist die V60 leider auch nicht gerade eine leise Lok! Habe mich am original orientiert.

• das stimmt schon, hab das aber so laut nicht in Erinnerung - und ist sicher auch mein persönliches empfinden. Das Klangbild ist auf jeden Fall top!

• hallo Rene, Gratulation, die Version 5 ist nun wirklich das Sahnehäubchen - vielen Dank! mein Lieblingsrangierhobel ist nun perfekt ;)

• Das Makrofon ist immer noch das alte :(

• Wer sich gerne vorher den neuen Sound anhören möchte, kann dies gerne machen!
    Einfach auf den YouTube Link drücken! Ist ein Video dazu von mir.

Gruß

Rene´

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.