TS 2018 RE4126 nach Mannheim Hbf

  • RE4126 nach Mannheim Hbf

    Sie fahren einen Regionalexpress, der Linie 1 (Süwex), von Koblenz Hbf über Trier, Saarbrücken und Kaiserslautern nach Mannheim Hbf. Aufgrund einer Verspätung aus vorheriger Fahrt mit ca. + 30 Minuten.



    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: BR429 "SÜWEX" Einzeltraktion
    • geänderter realer Fahrplan (07.06.2018)
    • möglichst realer Verkehr
    • mit Zugbegleiteransagen
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen
    • aufgeteilt in 2 Szenarien
    • Insgesamte Szenariodauer: 95 Minuten (Koblenz - Bullay 60 Min / Bullay - Trier 35 Min)
    • Szenariostart : 19:27 Uhr in Koblenz Hbf
    • Szenarioende : ca. 21:03 Uhr in Trier Hbf

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR429 Stadler Flirt 3 "SÜWEX"
    Strecke
    Durch's Moseltal "Reloaded"
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    95

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Ich werde plötzlich in Koblenz Hbf statt auf die Strecke nach Trier, richtung Koblenz Stadtmitte geleitet?!
    Das Signal am Hbf sagt mir Fahrt während das Signal direkt dahinter Hp0 zeigt?!?

  • Matze hat das Streckenmässig korrigiert. Es funzt jetzt.

    • Wo gibt es das Update? In der aktuellen 1.4 tritt der Fehler immernoch auf.

  • Danke für die Info. Aber, hat jemand eine Ahnung, wie man sich bei dem Flirt 3 wieder befreien kann. Ich glaube, dass geht bei dem gar nicht.

  • Hey...glaube in deiner Beschreibung ist ein kleiner Tippfehler. 19:27 Start und 19:03 Ende? Ist eher 21:03 Ende?

  • Hallo Knuub, ich fange auch nach dem dritten Versuch hinter Koblenz (zweites HS) eine Zwangse mit dem Hinweis 2000 Mhz, obwohl ich rechtzeitg bestätigt habe. Das ist der Abschnitt nach der 40 km/h-Begrenzung auf 70 km/h.

    • Geht mir genauso da kriege ich auch eine Zwangse...

    • Kann die 2000Hz Zwangse bestätigen...

    • Ja bei mir ebenfalls. Scheint wohl ein Fehler in der Strecke zu sein. Hatte mal im Szenario geguckt, ob da Trigger verbaut wurden, aber da waren keine. Nur in der Strecke sind da welche hingelegt.

    • Moin, ja liegt leider an der Strecke und ist nicht Szenarioabhängig.