Hallo ihr lieben
Ein weiterer Flirt3 verlässt meine Fahrzeughalle in Richtung euren Train Simulator ;)! In diesem Download erhaltet Ihr den Stadler Flirt3 von ChrisTrains im Farbkleid der Eurobahn (Keolis Deutschland) wie sie im Teutoburger Wald Netz eingesetzt werden durch die Eurobahn.
In dem Download werden Preloads mitgeliefert, den Zug könnt Ihr bis 10 Wagen fahren (2x 5 Teiler)
Und Ihr erhaltet ebenfalls die Möglichkeit eure ZZA nach eurem Geschmack anzupassen es liegt ein Ordner mit zusätzlichen Zielen dabei, je nachdem wofür euch entscheidet, erst den Flirt Installieren und danach die ZZA einfügen
Ich hoffe euch wird der Download gefallen
Nun viel Spaß bei Fahren
Euer Denny
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- German
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Flirt3 von ChrisTrains
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
[DFH]Flirt3_eurobahn_v1.01 .7z
65,06 MB (8.457 Downloads) -
Flirt3_Eurobahn_readme .pdf
15,19 kB (2.676 Downloads) -
Flirt3_ZZA_eurobahn_readme .pdf
24,77 kB (1.764 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ggteed44
Funktioniert das Repaint auch mit dem Flirt 3 von DTG (Frankfurt-Koblenz)?
ICE Fan
Der Flirt 3 bei Frankfurt Koblenz ist von Christrains
desuck
Sorry, but could you help me? I have packed out the .7zip file but I didn't get an .RWP file. I saved the .7zip file in my documents folder and I have packed it out in the documents folder but I can't find the .RWP file.
TaskPlays
Ich habe alles wie in der Anleitung installiert, kann aber nicht in den Führerstand wechseln. Ich lande immer in der Ansicht wie mit der Taste 2 wenn ich die 1 drücke. Kennt jemand das Problem?
EDIT: Hat sich erledigt, hab mir wohl irgendwas kaputtgespielt.
tommy2809
Cooles Ripaint Ich hab mir die Strecke Frankfurt Koblenz Gekauft wo der Triebwagen Dabei Ist nun Die Frage kann ich den Ripaint auch bei den Verwenden oder muss ich diesen erst bei
Cristtrains kaufen ?
chr.train
Bei Frankfurt-Koblenz funktioniert das Repaint meines Wissens nach nicht, weil der Flirt3 zwar der von Christrains ist aber eine andere Ordnerstruktur hat. Insofern musst du dir den von ChrisTrains kaufen.
BramerBull
Sieht wirklich super klasse aus. Aber wenn ich den Anweisungen folge, lässt er mich nicht das Paket installieren also das Hauptpaket. alles andere macht die Untilits.
Busfahrer150303
Ich habe das Repaint installiert (wie es in der readme steht), aber jetzt ist mein Problem, dass der Flirt nicht mehr losfährt,
Ich habe es auch mit der Süwex Version probiert, aber diese fährt ganz normal.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
Aber ansonsten tolles Repaint.
ynneb88
Gelten die ZZA's nur für die Repaintversion ? Kann man auch alle 3 installieren ?
questo
Die musst du schon einzeln installieren, alle zusammen wird ohne dein zutun nicht gehen. Du musst die Bildtextur dementsprechend überarbeiten. Weiß gerade nicht, ob alle drei jeweils schon 23 Ziele besitzen (dann kannst du die Textur nicht zusammen fügen), ansonsten wäre das schon möglich.
dj bahn
wow supi klasse gutes repaint
Baureihe 407 ICE
Cool! Endlich ein repaint der Eurobahn für den flirt 3, passt gut zu meiner Strecke Bielefeld Henglo die ich anfange.
olory
Super Repaint! Vielen Dank dafür