In dem Update werden Signale, Vegetation und Gleise überarbeitet/ausgetauscht.
Ebenfalls wurden markante Punkte an der Strecke richtig überarbeitet.
Im Hamburger Hbf wurden die Bahnsteige in 2 Teilen aufgeteilt und mit Deckungssignalen versehen, dadurch sind jetzt auch Kurzeinfahrten möglich.
Das Update ist eine eigne Strecke, dadurch werden eure Szenarios für Hamburg-Lübeck nicht unbrauchbar gemacht. Im Update sind Schnelle-Spiel Szenarios dabei.
Für das Update benötigt ihr folgende Sachen:
Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V7.5
Deutsche Formsignale V7.3 + Patch V7.36
Hekl Objekty
-----------
Wer die Moseltalstrecke Koblenz-Trier besitzt, kann die hier verbauten Schienen
ebenfalls in die Strecke einfügen. Denn Ordner “Wenn Moselstrecke vorhanden"
öffnen und den Assets-Ordner in das Railworks-Hauptverzeichnis einfügen. Fertig!
-----------
Wenn bei der Installation die Fehlermeldung "Datei kann nicht extrahiert werden" erscheint, dann mit der Taste Ignorieren wegdrücken. Dies passiert nur wenn ihr die Dateien schon habt. Das Update funktioniert trotzdem, weil alle Dateien vorhanden sind.
------------
Viel Spaß wünsche ich euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Michi Lp´s
- Version
- V1
Dateien
-
Hamburg-Lübeck Update_V1 .zip
28,56 MB (9.242 Downloads) -
Readme Hamburg-Lübeck Update V1 .pdf
1,08 MB (4.741 Downloads)
Kommentare 50
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
U_Mayer
Wollte das Update imstallieren. Beim Entpacken mit Winzip kam der Fehler, kann nicht extrahiert werden. Mit dem bordeigenen Windows Explorer (Win 11) kann die Zip-Datei entpackt werden, allerdings bekomme ich beim Ausführen der Exe unzählige Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien nicht entpackt werden können. Gehe davon aus, dass die Download-Datei einen Fehler hat. Könnte das mal jemand überprüfen?
LG
Lukas7408
Hab mal eine Frage unzwar habe ich den TS Tool mir geholt und der hat mir die Strecke also die V1er nicht angezeigt. Hab ich irgendwas falsch installiert. Bitte um eine Antwort
LG
Lukas7408
Hallo mir fehlen folgene Objekte
TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0 Link funktioniert nicht (mehr)
TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 Link funktioniert nicht (mehr)
Meine Frage jetzt wo kriege ich die her
LG
Hanse_Rolf
Wer sich dieses Update einmal ansehen will, findet ein ewntsprechendes Video unter https://youtu.be/YgxszplT-2Y
Matthias RW
Bekomme eine Fehlermeldung das nicht alle Dateien extrahiert wurden. Bitte um Hilfe! Danke!!
mensahi41
Kann man das Update für Hamburg S1 auch verwenden?
Subscrieber
Moin....3 der Links sind nicht mehr aktiv....
gibt es alternativen der letzten drei Links?
viele grüße
Manu425
wird an den Updated noch gearbeitet oder ist das eingestellt worden.
maxjulian29
das Objekt set ist nicht mehr vorhanden !
Malte J
Wenn ich die Zip Datei entpacken will, steht da "Headers-Fehler". Dies führt dazu, dass ich auch nicht die Strecke installieren kann. Woran liegt das?
bahnfreak98
Hier sind die Links für TSC H Tafeln: https://rail-sim.de/forum/wsif…54-TSC-H-Tafel-Set/#files
PZB Magnete: https://rail-sim.de/forum/wsif…52-TSC-PZB-Magnete/#files
habe selber das Problem gehabt.
L.G Dominik
DennyW
TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0
TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 sind nicht mehr verfügbar. Ebent so Deutsche Formsignale V7.3+Patch 7.36! Mir fehlt nur ein Signal. Und zwar gleich das erste wenn ich in HH GBh mit Güterzug nach Lübeck Güterbahnhof fahre. Sonst ist alles perfekt
bahnfreak98
Hier sind die Links für TSC H Tafeln: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…54-TSC-H-Tafel-Set/#files
PZB Magnete: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…52-TSC-PZB-Magnete/#files
habe selber das Problem gehabt.
L.G Dominik
Busundbahnfreak
Der Link dafür geht nicht??
TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0
TrainSimPortal
Die Strecke ist dir echt gut gelungen!
Rincewind079
Vielen Dank für das Update, aber man sollte vielleicht auch erwähnen, daß zum Ausführen des Scripts, welches nachher mit dem Häckchen "Starten" gestartet wird, Robocopy nötig ist. Nicht jeder hat Robocopy...
edit: Okay, sorry. Das Problem ist ein anderes. Robocopy scheint bei Windows dabei zu sein, das wusste ich bisher nicht.
Mein Problem war, daß ich keine AP Datei habe, da ich diese entpackt habe.
Ich glaube es wäre gut, zumindest darauf hinzuweisen, daß die Installation nur mit vorhandener AP Datei funktioniert, und man ansonsten die Dateien manuell kopieren muß. Ich bin sicher, viele Leute haben die AP Dateien bereits entpackt, da es für die Performance etwas hilft, und wenn man RWTools verwenden will, muß man das sogar zwangsweise schon.
edit2: Danke jedenfalls für das tolle Update
Adamdani1
Wo kann man das TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 herunterladen?
Bei mir funktioniert der Link von MrObsidy nicht.
EDIT: Ich glaube, ich habe einen Link gefunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…54-TSC-H-Tafel-Set/#files
roughboy49
Eine dumme Frage : Wo sind denn die Gleise und der Schotter. Der Zug steht am Anfang des Scenarios Verstärker nach Hamburg quasi im leeren Raum
br628
wenn ich im scnellen spiel von hamburg nach lübeck fahren möchte komm ich bis kurz nach hamburg hbf und dann fällt der zug einfach nach unten und ist endgleist
Phil_
Mir Fehlen teilweise immer Signale vom Signalteam. Zb beim Eeinfahrt in Ahrensburg von Lübeck kommend. Ich hab aber alle Signale Installiert. Woran könnte dies Liegen?
marv181999
Kann leider von Lübeck nicht nach HH Hbf fahren da kommt der Fehlermeldung; Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - [RPP] DABpbzkfa RE 70. Was soll ich machen?
Giaramses
Ich habe folgendes problem: Ich habe die Die Mosel gleis noch dazu und die weichen sind aber immer noch als DB Tracks. Woran leigt das?
Gharac Durac
Die TSC - PZB-Magnete mit GPA 2.0 und TSC Ne5 - Haltetafel Set 1.0 sind ja nicht mehr downloadbar. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Alternative Quelle oder wird das Update V1 umgestrickt?
MrObsidy
Ne5 finde ich auch nicht, nach einer stunde leserei im forum verwaltet rschally anscheinend jetzt die TSC-Objekte. Guckst du hier: http://www.rail-schally-produc…ry/5-signale-zubeh%C3%B6r
Adamdani1
Wird das als eigene Strecke angezeigt oder überschreibt das Update die Original Strecke,wie z.B. das TW Update von M-G?
TrainFW
ist ne eigenständige Strecke
MLWfan
Hallo.I have a problem.When the installer finish installing the main files it pops up a message that says that windows cant find the .bat file inside railworks folder..I unpacked the content .ap folder of the route and installed again.Same error..In game the route misses terrain areas and general terrain stuff.. EDIT Nevermind I found the .bat file and run it manualy.Now the route looks ok!Thanks!
StefanKleist
Wird bei der Installation der Cache gelöscht?
Max aus Potsdam
Nein unter Einstellung Werkzeuge kannst du es machen
Novakaschi
Eine sehr schöne strecke
Max aus Potsdam
Ich habe kurz hinter Hamburg keine Gleise mehr was kann ich tun? Habe alles installiert
Max aus Potsdam
Hab was vergessen heute nochmal probier jetzt gehts
MFG Max
NordOstseeBahn
Was war die Lösung? Ich hab das gleiche Problem sowie die Oberleitung fehlt
Berliner079
Wenn eine neue Version dieses tollen Update hoch geladen wird, dann doch bitte mit Changelog, was geändert wurde.
mrbean2560
Funktionieren hier auch die Szenarios aus Hamburg-Lübeck ?
Michilps
Nein weil Bahnsteigsmarker geändert wurden, dadurch kann der TS keine Route für den Zug mehr berechnen
Frank1406
Vielen Dank für das Update,die Strecke ist sehr gut geworden,macht wieder Spaß!