Sie erhalten hier ein umfangreiches Set an H/V Signalen der DB der Bauarten 1948 / 1951 und 1959 zusammen mit verschiedenen Zusatzanzeigern, NE-Signalen und Prellböcken
Damit das Set funktioniert werden noch die Freeware Scripte von Schuster benötigt:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-und-Signal-Trigger-V7-5/
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Schienenbus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Auswahl Objektfilter
- Schienenbus/Signale
- Auswahl Welteditor
- Trackinfrastruktur
Dateien
-
SBS HV 48 - 59 Signale 1.0 .pdf
692,73 kB (3.782 Downloads) -
SBS_HV 48-59 Signale 1.0 .zip
7,48 MB (28.186 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
sehr gute Arbeit was ihr leistet Jungs....ich hab ein Problem...auf der Strecke Koblenz Köln V2....zeigen mir die Signale alle Farben an..... könnt mir bitte einen Lösungsvorschlag mitteilen...danke
Schienenbus
Aus dem Editor gestartet? Dann kommt so etwas. Ansonsten die Scripte neu installieren.
ChemistryHC
Hi danke für die schnelle Antwort.... Aus dem Editor hab ich nichts gestartet...hab es noch einmal versucht. Das Problem ist nach wie vor noch da.
Ich gucke morgen nochmal in ruhe....beste Grüße
Ricokowalski
Tolle Signale,
habe bloss eine frage,ist es vorgesehen das die ZS1 Lampen auch ZS 8 anzeigen können?
Grüße Ricokowalski
rschally
Hallo Matthias, vielen Dank für dieses spitzen Set !