Hallo Kollege!
Du bringst heute den Ehranger Übergabezug von Koblenz Mosel bis an sein Ziel Ehrang. Aufgrund eines Schadens an der normalerweise verwendeten BR 225 kommt heute kurzfristig eine Lok der Baureihe 232 vor dem Zug zum Einsatz.
Benötigte Payware
vR BR 232 vRot
3DZug Verkehrspack Güterwagen
TTB SzenarioPack 2
Benötigte Freeware
Durchs Moseltal Reloaded by RailDesigns
Repaint Packs für das 3DZug Verkehrspack by RailDesigns:
Eanos
Zans
Containerwagen
TTB BR 143 BonusPack
TTB BR 145 BonusPack
Das Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial, vielen Dank hierfür an @luckygod!
Außerdem geht ein großes Dankeschön an @sven77 für das Testen des Szenarios.
Sollte es dennoch Probleme mit dem Szenario geben, schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Download-Eintrag oder mir (curt2244) eine PN im Forum.
Und jetzt Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 232 vRot
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[curt] Ehranger Übergabe .zip
6,09 MB (781 Downloads) -
ReadMe - [curt] Ehranger Übergabe .txt
1,66 kB (197 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Julian193
Schönes Szenario Vielen Dank dafür
Broflugo
Danke, klasse Szenario. Vor allem der erste Teil hat mir Spaß gemacht. Da gabs ja schon die eine oder andere Überraschung (will jetzt nicht spoilern). Im zweiten Teil sollte man in Ehrang zwischenspeichern wegen Dumpgefahr (ich musste an der Stelle speichern und neu laden, um den Dump zu vermeiden).