TS Classic Aufgaben-Paket 01 "Hamburg-Hannover"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 16

• Der nr 06 ICE Früh am Morgen ist super nur leider kurz vor Harburg stürzt das Spiel ab.Gz KI Kollision

• Hallo

OK, ich werde das berücksichtigen und es in einem zukünftigen Update beheben. KI ändert und ältere Szenarien funktionieren möglicherweise nicht mehr wie erwartet.

Mfg

Christophe

• I enjoyed long journey ME 82134 from South to North :)

• Like always wonderful scenarios 😊 There is an IC 1981 part 2. Is there any chance for part 1 from Flensburg to Hamburg Hbf? Best regards LY

• Benötigte Payware vR 120 EL, DTG Metronom, DTG BR185, vR IC Bpmbdzf, vR ICE 1, DTG ICE 2, DTG ICE-T erwartete von mir, das ich alle Scenarios mit RW-Tools überarbeitete. Als ich das schaffte, stellte ich fest, das die meisten Scenarios viel zu lange Zuggarnituren hatten. Ich hätte sie alle noch einmal in den Editor laden müssen. Deshalb habe ich mich von ihnen getrennt. Ich setze mich lieber selbst hin und konstruiere meine eigenen Scenarios mit Freeware-Rollmaterial.
    Daran habe ich auch mehr Freude.

• 30?!?! Alter Hut ab!

• Holy shit, 30 Szenarien? Respeeekt

• Sorry, viel zu aufwendig was das zusammensuchen von Material angeht. Realität hin oder her, wenn ich mich dafür erst stundenlanmg durch die Links klicken muss, und dann noch stundenlang durch die Readmes, um die einzelnen Fahrzeuge zu installieren....................

• OK Ich verstehe, aber die Aufgaben benutzen im wesentlichen dasselbe Rollmaterial.

• Dann ist die Anleitung etwas umständlich, evt eine Seite als Zentrale Materialliste zusammen stellen, wo alle Links drauf stehen, statt an jeder Aufgabe eine. Bzgl KI-Verkehr wird hier in Deutschland überwiegend auf die beiden TTB-Pakete zurück gegriffen,m und verstärkt auf das 3Dzug Verkehrspack.