TS 2018 RE Winterbetrieb ( 4-teilig )

  • RE Winterbetrieb ( 4-teilig )

    Bei Schneetreiben fährst Du einen Regionalexpress auf dem Teilstück Villingen - Konstanz - Villingen

    Bedingt durch das Wetter, ist es nicht einfach, den Fahrplan einzuhalten.


    - Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und die wichtigsten ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet für die tools )



    Für Hinweise zu Pay- und Freeware sowie Performance, bitte die beigefügte "Read Me" lesen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB Bnrbdzf / BR110 BF Verkehrsrot EL
    Strecke
    Konstanz-Villingen
    Benötigte Payware
    DB Bnrbdzf / BR110 BF Verkehrsrot EL, Christrains Stadler Flirt3, Christrains Stadler RS1, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack München-Augsburg
    Benötigte Freeware
    RS1_Trans Regio_used, Repaint Flirt Stadler Seehas, SBB EC-Paket, DB BR294 dirty Repaint, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack Zans, 3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Eanos
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Hey Luckygod : Fast 4 Jahre schon diese 4 Aufgaben..

    Ich habe gestern, am Samstag, einen schönen Tag mit diesen 4 Aufgaben verbracht !

    Danke noch mal ! :) und auch für das RS1 Repaint Pack

    Denis

    Gefällt mir 1
  • Hallo ich suche für diese Aufgaben :

    - RS1_Trans Regio_used


    railsimulator.net gibt es nicht mehr

    Danke :)

  • Tolle Fahrten im Schnee bei sehr schönen Wettereffekten und super Aufgaben!
    Hatte keine Probleme. Fand auch die Zeit im 1. Teil gut haltbar.
    Vielen Dank an Luckygod.

  • Zu Beginn des 2. Teils öffnen die Türen nicht. Die Einstufung des 1. Teils empfinde ich als eher fragwürdig. Man kann zusehen wie die Zeit immer knapper wird, wenn man nicht wie Formel I fährt

  • Nach zwei von vier Szenarien kann ich mich auch nur für die Aufgaben bedanken! Macht großen Spass. Ich scheine ein starkes System zu haben, ich hatte nirgendwo Probleme bei höheren Einstellungen als vorgeschlagen. Lediglich minimal Nachladeruckler in Singen.
    Freu mich auf die Rückfahrt, jetzt muss ich aber erstmal was anderes als Schnee sehen.

    • Danke fürs Feedback!
      Wenn man es nicht übertreibt, lässt durchaus hochwertiges Material auf hochwertigen Strecken einsetzen. Bei diesem Szenario war ich allerdings selbst etwas erstaunt, was auf K-V machbar ist. Strecken wie Köln-Koblenz oder München-Rosenheim sorgen da meiner Erfahrung nach für viel mehr Performance-Probleme

  • So, bin jetzt alle 4 Teile gefahren. Meinen großen Dank und Respekt für das Szenario. Da treffen eine brillante Strecke und ein brillanter Szenarioersteller aufeinander. Das muss echt ne Mordsarbeit gewesen sein.
    Tipp: den von einem anderen Szenario vorhanden Ebula nutzen, HUD abschalten.
    Zum Thema Dump: hatte nur im ersten Teil Probleme, und zwar bei der Einfahrt in Singen. Zwischenspeichern in Engen (vorher PZB und SiFa ausschalten), Cache leeren, neu laden und dann klappt es wunderbar. Meine Grafikeinstellungen: Szeneriequalität zweithöchste Stufe (darunter ist der Ebula nicht mehr lesbar), Szeneriedichte Maximum, Sichtweite zweithöchste Stufe, Schatten und Wasser mittel.