RealCaps für DBTracks
Dies ist eine Texturmod für die Schienenköpfe der DBTracks von RW Austria.
Mein Ziel war es, die Schienen bzw den befahrenen Teil davon möglichst realitätsnah nachzubilden.
Ich war selbst erstaunt was für einen visuellen Unterschied das macht.
Dies ist Version 1.0 mit einer sehr realistischen Darstellung der Schienen, in Zukunft möchte ich noch weitere Varianten (leicht / medium befahren etc, für Waldbahnen und Museumsbahnen etc, verschiedene Rostgrade und so weiter)
in die kommenden Versionen einbauen.
Zur Installation bitte die Hinweise in der README.txt beachten, bei Problemen gerne PM an Powervoice.
Besonderen Dank an Andi M. für seine freundliche Genehmigung!
Viel Spaß mit RealCaps wünscht
Powervoice
RealCaps Forum-Link:
http://rail-sim.de/forum/index…alCaps-f%C3%BCr-DBTracks/
UPDATE: FIX 1.1 für die verdrehten Texturen ist jetzt unter "Dateien" zu finden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Patrick Townson / DBTracks by Andi M.
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Auswahl Objektfilter
- DBTracks
- Auswahl Welteditor
- DBTracks
Dateien
-
README .txt
1,02 kB (1.176 Downloads) -
RealCaps_v1 .zip
4,78 MB (3.567 Downloads) -
RealCaps_fix11 .zip
349,5 kB (1.837 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
villamen
Hey. sell rails for five euros?
Berliner079
Den muss ich mich anschließen, evt kannst du das ja nochmal drehen, ansonsten sieht es gut aus, besser als das blanke bisher, am WE wird getauscht. getestet auf HH-Hanover in Hanover, Bilder hoch geladen.
GAST
Der silberne Teil ist übrigens genau falsch herum dargestellt, da der "angefahrene" Teil immer innen liegt und nicht außen.