TS 2017 (Tarik K.) S5 nach Hannover Flughafen

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo, eine sehr schöne Aufgabe, allerdings habe ich ein Problem mit der Kompatibilität des Panto Fix und den Zieltexten mit dem Soundpack von linusf. Beides ist installiert, doch es ist nicht so, wie es sein soll :D. Was muss ich ändern, damit es kompatibel wird?

    • Also ich hab zuerst das Soundpack, dann die Ziele und dann den Panto Fix installiert, wobei dieser irgendwie auch nicht so richtig funktioniert. Aber Ziele und Sound gehen einwandfrei.

  • Hallo und Danke für diese Aufgabe : komm nicht im Bahnof hannover rein : Am erste Halte punkt (Gleiss 453 (18h02 bis 18h03) bleibt der kleine Signal (Hp Abzweig) Rot : mit Tab taste bleibt er immer noch Rot.. Leider.

    • Hm, also ich bin die Aufgabe bestimmt zehn mal testgefahren und bei mir schaltete das Signal meistens sogar automatisch auf Fahrt. Hast du irgendwas an der Aufgabe verändert, oder nutzt du die Aufgabe so, wie sie hier zum Download angeboten wird?

    • Hallo : Danke für deine Antwort: nein hab die Aufgabe nicht verändert.

    • Okay, sehr komisch. Ich hab das ganze nochmal abgefahren, immer noch kein Problem mit dem Signal. Hast du auch das Trainworks Update installiert?

    • Hallo ja das Trainworks mit die Signale habe ich auch. Hab's wieder getestet: der Hp Abzweig ist weiß bevor ich anhalte um 18h02 34: nach der Anhalt um 18h02 54 wird er Rot.. und bleibt (Tab Taste geht auch nicht)

    • Ich hab das ganze mal aufgenommen, wie es quasi "richtig" ist. Vielleicht bist du quasi zu langsam oder fährst zu weit vor.
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=HMr3m9FT_EY[/media]