Hallo Freunde
Nun stelle ich euch mein Repaint für die RSSLO BR285 im Farbkleid der Deutschen Bahn als 245 und 246 bereit.
Ich hoffe mein Repaint gefällt euch
Bitte nicht vergessen readme zulesen.
Update:
20.11 Die ZZA wurde bei der 245 hinzugefügt. Und die 246 in vRot
Viel Spaß beim Fahren wünscht Denny140
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- http://www.rsslo.com/product/traxx-de-br-285/
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
DB_BR245_BR246 .7z
10,03 MB (1.652 Downloads) -
DB_BR245_BR246_Readme .pdf
84,29 kB (741 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Hallo Danny,
bist du noch aktiv?
Ich habe das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Readme steht. Aber wenn ich im Editor die Lok ändere, wird sie nicht im Szenario aufgerufen, sondern die Lok, die im Szenario angegebe war.
Was muss ich tun, hast einen Lösungsvaorschlag?
Liebe Grüße E63
Traxx286
Hallo Danny,
ich habe vor zwei Wochen Train Simulator 2021 erworben und auch sogleich das Add-on der BR285 dazu gekauft, da die Traxx-Familie zu meinen Favoriten gehört.
Deine Modifikationen habe ich gemäß der Anweisung installiert. Aber eine BR246 oder "BR245" sehe ich in TS-2021 nicht, nur die originale BR285.
Zumindest nicht im Reiter "Schnelles Spiel". Brauche ich auch die zusätzlichen Strecken-Add-ons, wie sie auf der RSSLO-Webseite erwähnt sind? Das "European Loco & Asset" Pack habe ich, das war im Add-on der Ruhr-Sieg-Strecke enthalten. Wie gesagt, die BR285 kann ich im Reiter "Schnelles Spiel" ohne Einschränkungen verwendet.
Ich habe noch eine Alternative ausprobiert: ich habe im RSSLO-Asset-Ordner das Verzeichnis BR285 jeweils auf BR245 und BR246 kopiert. In diesen beiden neuen Verzeichnissen habe ich jeweils im Ordner RailVehicles den Verzeichnisbaum unter BR245_DB bzw. DB_BR246 nach Engine kopiert.
Nun habe ich, wenn ich die BR285 fúr "Schnelles Spiel" auswähle, im rechten Zugzusammenstellungs-Fenster drei Eintrqge für "BR285". Aber in allen drei Fällen hat die Lok das ursprüungliche lichtgraue Farbkleid.
Fehlt mir da noch etwas?
Wetterauer777
So sieht doch keine 245 aus?! Welche 245 hat nur ein Lüftergitter pro Seite? Die 246 passt aber
Mittelschwabenbahn
Könntest du noch ne Version ohne den Dreck vorne machen im Allgäu fahren die immer wie frisch gewaschen rum
Denny140
Kann ich bald machen
Mittelschwabenbahn
Danke das wäre nett
Mittelschwabenbahn
Richtig Gut
Mittelschwabenbahn
BEARBEITET
PTPhreak
Super! ich hoffe jemand mache scenario(s) für die marschbahn! (ich kenne zur zeit noch nichts im bereich scenariobau)
Express-Train Germany
Deine Anfrage wurde erhört und ich mache mich ran
Amisia
Gibt es schon: http://rail-sim.de/forum/wsif/…verkehr-2017/#description wahlweise mit 218 oder 285.
Denny140
Er meint aber mit dem Repaint
Berliner079
Kann er doch mit RW-Tools tauschen............
fliegeroli
So ganz nett. Hab die Lok zwar nicht, fahre sie aber beruflich. Die Handläufe an den Stirnseiten sind nicht weiss und zwischen dem DB Keks und dem weissen Balken bitte etwas mehr Platz (rot) Keine Kritik...wolltest ja eh fixen. Dann könnte man es gleich ändern
Denny140
Danke für den Tipp mache ich
Express-Train Germany
Super repaint! Eine Frage: Was sind das für Wagen dahinter?? Gibt es die zum Download?
Denny140
Das sind RSC Dosto
Gainmaster
Bei Deinem Repaint besteht leider auch das Problem mit dem leeren Tank!
Denny140
Werde ich fixen