TS 2017 ICE-T Soundpack + Leistungsupdate

Teilen

Kommentare 36

  • Hi ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich den ICE-T auch noch von Frankfurt-Koblenz und den von Dresden-Leipzig. Nun ist meine Frage, ob es irgendwie funktionieren würde, dass ich den Soundmod auf die beiden anderen ICE-T's bekomme, da es ja anscheinend andere sind irgendwie.


    Grüße

  • Moin,

    habe eben das Fahrphysik von Linus downgeloadet. Aber leider legt sich der ICE-T (RSC ICET Pack01) immer noch zur falschen Seite in die Kurve.

    Was kann ich tun


    Gruß, E63

  • Hey,


    ich habe mir dein Video zur Soundmod angeguckt und finde es klingt richtig cool, nur leider habe ich ein Problem: Ich höre nur die PZB- bzw. Sifa-Sounds. Ich habe es sowohl automatisch als auch manuell versucht zu installieren und habe auch den Cache geleert, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich benutze übrigens auch den normalen Dlc, also den, den man auch separat erwerben kann.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG

  • Hallo liebe Hobbyfreunde,


    ich möchte den Supersound und das Leistungsupdate gerne in meinen ICE-T einbauen. Allerdings habe ich den Zug im Paket mit der Strecke Frankfurt-Koblenz erworben. Deswegen kann ich die Installation per rwp-Datei ja knicken. Kann ich in meinem Zug einfach die Dateien aus den beiden Updates reinkopieren/überschreiben oder gibt es dabei noch andere Punkte zu beachten?


    Bitte entschuldigt meine vielleicht doofe Frage, aber ich bin noch ein ziemlicher Neuling im TS...

    • Versuch es mal, wenn es nicht gehen sollte, weißt du ja woran es liegt. :)

  • Etwas spät entdeckt allerdings muss ich echt sagen, ist echt Hammer gelungen! Nur der Sound könnte im Fahrgastraum während dem anfahren etwas mehr sein. Man hört nur die Motoren sonst nichts. Ansonsten top Update!

  • Echt toller Soundmod!

  • warum Funzt das bei euch und bei mir nicht. Ich habe es genauso entpackt wie es in der Lies mich steht aber ich höhre keine lüfter sound sondern nur rumpelt es ab und zu aber sonst ixt nichts vom Fahrsound zu höhren. ES ging mal aber jetzt gehts nicht mehr woran könnte es liegen?

  • Super! Danke!

  • Bestes Soundupdate bisher! Top!

  • Der Sound ist super.

  • WOW...einfach nur geil!!! Endlich bringt ICE 3 fahren wieder üngetrübten Spaß mit dem neuen Sound.Hat ja lange gedauert,bis da mal einer was macht!!!

    • Ist zwar ein ICE T, aber solange du Fahrspaß hast : )

  • Super Soundupdate vielen Dank weiter so T.O.P

  • Danke Danke!! Super
    und jetzt mit ruhigem ice 3 sound

  • Ich habe noch nie ein so gutes Soundupdate gesehen! Endlich hat der ICE-T einen realistischen Sound! Super gemacht!

  • Super Soundpack, auch von mir Vielen Dank für die Arbeit. *irgendwie fehlt hier ein Daumen hoch in dem Forum* :D

    Danke 1
    • Gibt es, auf Höhe des "Threadnamens" ziemlich weit rechts ;)

  • Super Soundpack, Vielen Dank

  • Wird für den 403/406 auch noch das Update bekommen? ^^

  • Kriegt irgendjemand noch einen Dump Fehler? Hab schon den ICE reinstalliert und frisch das Update rübegebügelt.

    • Ich hab keinen Dump bekommen alles normal instaliert. Cache geleert? Dir noch nen schönen Abend ;)

    • okay. na dann liegt das an mir. danke

    • Auf welcher Strecke hast du das denn probiert? Quick Drive oder Szenario?


      Ich hatte vor ein paar Monaten das Problem das der TS bei 2,2 GB abgeschmiert ist. Ich glaube ich habe die 0 Byte Dateien gelöscht, woraufhin das Ganze wieder funktioniert hat

    • Quick Drive funktioniert aber wenn ich die Loks austauschen will funktioniert das nicht. Wollte das auf Berlin Leipzig machen, bekam aber direkt einen Dump.


      Welche 0 Byte Datein denn? Wo finde ich die?

    • In der Windows Suchfunktion im RailWorks Hauptverzeichnis nach "0 Byte" suchen.
      Der TS wird dann beim ersten Start etwas länger brauchen als sonst.


      Hast du denn beim Tauschen das Häkchen nur bei ICETPack01 gesetzt? Den Ordner "DarkMarc's Soundpacks" muss man dafür nämlich nicht aktivieren. Oder reden wir hier vom Tausch mit RWTools? :)

  • Gibt es auch Anpassungen der Fahrphysik? Ich werde es gleich mal Testen und den ICE T über Berlin - Leipzig jagen.

    • Ein äußerst netter Herr namens linusf hat dich erhört. Du kannst es ab sofort genießen in einem 368 t schweren Gefährt unterwegs zu sein! :D

    • soso... warum? Hab ich was verpasst? ^^