TS 2017 Viaggio a Alessandria ( 2-teilig )

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 18

• Moin @luckygod, schade das der 2-Teil nicht mehr auf dem Signalupgrade von @BR-218 läuft, weiß ja nicht ob du da nochmal nacharbeiten magst :)

• Ach, der erste Teil funktioniert auf dem Upgrade? Hab noch nicht gestestet. Den 2. Teil habe ich ( glaube ich zumindest ) mal nachgearbeitet, aber nicht veröffentlicht. Muss ich bei Gegelegenheit mal gucken

• ja der 1.Teil startet ohne Fehlermeldungen, beim 2. kommt ne Latte von Fehler bezüglich blockierter Strecken, wäre schön wenn du den nachgearbeiteten Teil veröffentlichen würdest.

• Sehr schön - die Zugbereitstellung, eine kleine Uberraschung bei der Ankunft der 181 am Bahnsteig in Köln, und vor allem die hervorragende Audio-Elemente. Vielen Dank!

• Moin, irgendwie lädt der 2. Teil bei mir nicht. Jedes mal fehlt der Zugverband. Stehe dann dort mit einer Lok auf nem leeren Gleis. -- Ja ich habe alles was benötigt wird (auch alles installiert) nein ich habe nix am Szenario geändert.

• Seltsamer Weise habe ich ein Problem bei beiden Teilen.
    Folgende Meldung bei Teil 1: "Fehlende Markierung - Köln West Richtungsgleis 4",
    bei Teil 2: "Fehlende Markierung - Köln Hbf Bahnsteig 9".
    Hab schon 2x neuinstalliert, Fehlermeldung bleibt.

• Schick gemacht! Danke für die Mühe =)

• Da musste die gute alte 181,2 ja ganz schön arbeiten. Wie immer ein sehr schönes Szenario von dir. Danke!

• Schönes Szenario, vielen Dank dafür!

• Super Szenario wie immer :)

• Haben wir ! Alles läuft Perfekt. Zumindest bei mir. Luckygod, kannst du mal eine Aufgabe für Köln Düsseldorf erstellen ? Ich weiß, ist bei den Hardcore Fans von TS nicht so gern gesehen. Ich finde die Strecke trotzdem schön.

• Sehr schön ;) Zu einem Szenario auf Düsseldorf-Köln kann ich mich aber leider nicht durchringen. Das Addon ist zu sehr vermurkst..leider ....

• Bevor wieder wegen vorhandener xml-Dateien in den rwp´s herumgemoppert wird ;-): Einige haben sich nicht löschen lassen. Der Versuch wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also habt trotzdem Spaß..